Family Sharing & Errungenschaften
Die Suchfunktion hat mir keine nennenswerte Ergebnisse ausgegeben, deshalb:

Mir ist etwas zu Family Sharing aufgefallen und wollte Eure Meinung/Erfahrung dazu wissen:

Ich kann Errungenschaften von Spielen freispielen, die ich nicht besitze (aber derjenige, der seine Bibliothek mit mir teilt), wie kann man diese aber anzeigen lassen? Steam spuckt mir zwar die Errungenschaften meiner Freunde aus und ich kann mir die globale Errungenschaftsstatistik auflisten lassen, kann mich aber nicht mit anderen global vergleichen, geschweige meine Errungenschaften anschauen (z.B. um zu schauen, welche mir noch fehlen). Steam sagt mir "Sie besitzen dieses Spiel nicht.".

Wie macht Ihr das, kennt Ihr auch das Problem? Wisst Ihr vielleicht, ob Steam es in kommenden Updates nachrüstet?

Something went wrong while displaying this content. Refresh

Error Reference: Community_9734361_
Loading CSS chunk 7561 failed.
(error: https://community.fastly.steamstatic.com/public/css/applications/community/communityawardsapp.css?contenthash=789dd1fbdb6c6b5c773d)
Showing 1-6 of 6 comments
knoLLo May 28, 2015 @ 8:06am 
könnte daran liegen, das diese vergleichsoption nicht zur verfügen steht,wenn man das jeweilige spiel selbst nicht besitzt. ist nur ne vermutung von mir, da du selbst ja schreibst "Steam sagt mir "Sie besitzen dieses Spiel nicht."
Ich finde es halt nur schade, weil Steam explizit damit wirbt.
knoLLo May 28, 2015 @ 8:27am 
Originally posted by IllegalAccessException:
Ich finde es halt nur schade, weil Steam explizit damit wirbt.

sie werben nicht damit, das du errungenschaften bekommst. sondern stellen dir diese option zu verfügung, dass du das spiel spielen kannst um es dir doch vllt. zu kaufen. damit du den ganzen umfang erhälts. z.b. sammelkarten usw., wenn dieses spiel welche hat. ich sehe es mehr wie eine vollständige demo, aber ohne extra´s, ausser errungenschaften.
Last edited by knoLLo; May 28, 2015 @ 8:31am
MeganeDamashii May 28, 2015 @ 9:13am 
Bibliothek -> Spiele von ... -> Spiel anwählen -> Alle Errungenschaften anzeigen

Ich sehe da kein Problem. Funktioniert bei mir.
Originally posted by Smutje:
Bibliothek -> Spiele von ... -> Spiel anwählen -> Alle Errungenschaften anzeigen

Ich sehe da kein Problem. Funktioniert bei mir.

Werden Dir auch die fehlenden Errungenschaften angezeigt?
MeganeDamashii May 28, 2015 @ 9:20am 
In meinem Fall werden mir sogar ausschließlich fehlende angezeigt, da ich in dem einzigen Spiel, das ich bisher über Family Sharing gespielt hatte, nichts bekommen habe.
Sehe aber die entsprechenden Fortschrittsbalken, die es bei manchen Achievements gibt.
Showing 1-6 of 6 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: May 28, 2015 @ 1:08am