Skyrim respawnen?
hi leute ich bins mal wieder^^ aber was passiert wenn ich ne wache töte die einfach nur wache heist respawnt die nach einer zeit oder was ist mit dorfbewohner die keine besonderheit haben respawenen die auch denn ich hab mal auf dem wege in nem dichten wald ein Bauer gesehen der hies farmer mehr nicht der wurde umgebracht von Wölfen was ist mit dem respawnt der wieder?
< >
Showing 1-8 of 8 comments
Justin2002 Apr 27, 2015 @ 9:41am 
also normale wachen sterben und nach ner zeit kommen neue
dorfbewohner sind einmalig also wenn sie tod sind sind für immer tod
khaychi Apr 27, 2015 @ 9:41am 
Soweit ich weiß gibt es einen internen Respawn Timer, wo Sachen wie Random Gegner und Random Schatztruhen wieder neu spawnen. Da sollten Random Wachen auch drunter fallen.
Solangs keinen Namen hat ists unwichtig, sprich ist nicht für Quests relevant.
eigentlich ist das spiel doch schrott.
denn sobald du ein werwolf wirst ist die harmonie im spiel schon vorbei.
dann sind die gefährten ein mörderclan und du eine aussetzige.
noch etwas zb.: wenn du die quest hast bei den imperialen bzw. kaiserlichen einen boten abzufangen und dir das ganze zeugs anzulegen ,greifen dich die wachen in dämmerlicht trotzallem an und du kommst einfach nicht weiter ohne alle zu killen.
ich hab dann dort abgebrochen.
mach die kaiser_quest nicht mehr.
tippp: geht nur zu den sturmänteln denn sonst bereut ihr es,ich tue es.
werd noch mal dort anfangen wo ich die wahl hatte ein werwolf zu werden oder rnicht.
dann die sturmäntel und nicht die kaiserlichen -ist ja auch klar wo die mich am anfang im spiel hinrichten wollen. wenn du aber imgame bist checkst du das nicht so.
ALSO MERKEN: viel zeit beim spielen lassen und laaaangsam :D.
Christian Apr 27, 2015 @ 10:51am 
Originally posted by Veilant:
noch etwas zb.: wenn du die quest hast bei den imperialen bzw. kaiserlichen einen boten abzufangen und dir das ganze zeugs anzulegen ,greifen dich die wachen in dämmerlicht trotzallem an und du kommst einfach nicht weiter ohne alle zu killen.
werd noch mal dort anfangen wo ich die wahl hatte ein werwolf zu werden oder rnicht.
dann die sturmäntel und nicht die kaiserlichen -ist ja auch klar wo die mich am anfang im spiel hinrichten wollen. wenn du aber imgame bist checkst du das nicht so.

Das hat jetzt mit der Frage genau was zu tun?
Schreibe doch ein Reveiw und veröffentliche das
Captain Eierstock Apr 27, 2015 @ 11:28am 
Originally posted by Christian:
Originally posted by Veilant:

Das hat jetzt mit der Frage genau was zu tun?
Schreibe doch ein Reveiw und veröffentliche das

Finde ich auch
ich auch
-ihr seid nett.
:-)
< >
Showing 1-8 of 8 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Apr 27, 2015 @ 9:33am