Εγκατάσταση Steam
Σύνδεση
|
Γλώσσα
简体中文 (Απλοποιημένα κινεζικά)
繁體中文 (Παραδοσιακά κινεζικά)
日本語 (Ιαπωνικά)
한국어 (Κορεατικά)
ไทย (Ταϊλανδικά)
Български (Βουλγαρικά)
Čeština (Τσεχικά)
Dansk (Δανικά)
Deutsch (Γερμανικά)
English (Αγγλικά)
Español – España (Ισπανικά – Ισπανία)
Español – Latinoamérica (Ισπανικά – Λατινική Αμερική)
Français (Γαλλικά)
Italiano (Ιταλικά)
Bahasa Indonesia (Ινδονησιακά)
Magyar (Ουγγρικά)
Nederlands (Ολλανδικά)
Norsk (Νορβηγικά)
Polski (Πολωνικά)
Português (Πορτογαλικά – Πορτογαλία)
Português – Brasil (Πορτογαλικά – Βραζιλία)
Română (Ρουμανικά)
Русский (Ρωσικά)
Suomi (Φινλανδικά)
Svenska (Σουηδικά)
Türkçe (Τουρκικά)
Tiếng Việt (Βιετναμικά)
Українська (Ουκρανικά)
Αναφορά προβλήματος μετάφρασης
Ich glaub ich werds so versuchen.
Nimmt PayPal das an?
Ich werde die Verbindung zwischen PP Konto und Bankkonto natürlich kappen und dann ein Neues erstellen...
Ich auch nicht, aber die beste Ehefrau ...
Ich werds einfach mal mit nem Neuen PP Konto verusuchen
Danke für die Hilfe!
Das ist ein wichtiger Punkt, weshalb das Anlegen eines neuen Kontos meiner Einschätzung nach kontraproduktiv ist.
Paypal ist insbesondere beim Bezahlen von digitalen Waren recht vorsichtig. Bei neueren bzw. noch nicht viel genutzten Accounts kann es also sein, dass man erstmal nur über manuelles Aufladen zahlen kann. Hatte ich selber auch durchgemacht.
Wenn man eine Weile ohne Komplikationen so verfährt, wird das Konto irgendwann 'vertrauenswürdig genug', um normal per Einzug zu zahlen.
meist nur bei der ersten zahlung, danach nur noch bis 3 tage ^^
Habe Paypal nun selber auch erst seit knapp 2 Wochen. Hatte keinerlei solcher Probleme, direkt nachdem ich PP mit meinem Bankkonto verknüpft hatte konnte ich auch Problemlos bezahlen.
Wenn ich den Kauf abschliessen möchte, kommt ein Fehler.
Habe genung Geld auf meinem PP Konto, müsste also gehen...
Weiss dass einer?
http://puu.sh/hvo1h/fbd740316c.jpg
mt0_^
Kleiner Witz:
Warum kann man mit 6 Wins nicht LE in CSGO werden?
Weil GabeN scheisse ist.
Paypal ist eine ganz normale Bank. Jede Bank möchte Sicherheiten. Paypal weiss nicht, was für ein "Kunde" du bist. Du bist sicherleich neu bei Paypal, denn das Verfahren ist nur für Neukunden.
Wenn Du mit deinem Paypalaccount eine digitale Ware bestellst, tritt Paypal in Vorkasse. Sprich: Es bezahlt den Artikel bei der Firma und bucht das Geld von Deinem hinterlegten Bankkonto ab. Den digitalen Artikel erhälst du innerhalb Sekunden. Nun hat aber deine Hausbank das Recht, dieses Geld von Paypal zurückzufordern. Das passiert, wenn dein Bankkonto nicht gedeckt ist. Bei einer materiellen Ware könnte man dich zur herausgabe zwingen. Geht bei digital aber nicht!
Ich meine jetzt nicht Dich! Sondern rede von der neuen Politik bei Paypal und wieso es zu dieser Regeländerung bei Paypal kam.
Auch wenn Du erst dein Paypalkonto auffüllst mit einer "Einzahlung" kann es sein, dass dein Privatkono nicht gedeckt ist. Somit steht Dir das Geld auf dem Paypal Konto erst nach 3 Tagen zur Verfügung. Denn jetzt kann deine Bank die Einzahlung nicht mehr zurückfordern, sollte Dein Bankkonto nicht gedeckt sein.
Sollte es ein paar reibungslose Einkäufe über Paypal geben (egal wo: ebay, steam, keystore usw) wird Dein Paypal-Konto komplett freigeschaltet.
Also bleibt Dir am Anfang nur das hinterlegen einer Kreditkarte (der Name Kreditkarte sagt es, darum bekommt diese auch nicht immer jeder, denn die sichern sich per Schufa ab) und / oder immer wieder dein Paypal-Konto aufzuladen, drei Tage warten, dann einkaufen....