Wszystkie dyskusje > Fora Steam > Deutsches Forum > Szczegóły wątku
Zorro 19 kwietnia 2015 o 10:43
Call of Duty Black Ops 2 installiert nicht
Nabend, hab ein Problem mit Black Op2. Ich hab es mir letzten Freitag geholt und sofort installiert. Starte ich CoD BO2 SP,MP,Zombie Mod kommt,, Spiel konnte nicht gestartet werden (unbekannter Fehler). Hab mal die Files auf Fehler überprüfen lassen sind aber alle enthalten. Eine sinnvolle Idee vllt. Danke im voraus ^^
< >
Wyświetlanie 1-5 z 5 komentarzy
Theblaze 19 kwietnia 2015 o 11:31 
Wir könnten dir eventuell weiterhelfen wenn du die Spezifikationen deines Computers hier erwähnst, sprich: CPU, GPU (Grafikkarte), System RAM, OS (Betriebsystem) etc.

Schon mal vorab, benutzt du Windows XP, kann das der Grund sein da Call of Duty: Black Ops 2 nicht mit Windows XP kompatibel ist.
Cathulhu 19 kwietnia 2015 o 16:20 
Tja, da hat mal wieder einer die Systemanforderungen nicht gelesen. Verabschiede dich von deinem 32Bit Windows und installiere endlich ein 64Bit Windows, das gibt es ja schließlich seit 10 Jahren. Wird langsam mal Zeit die Vergangenheit ruhen zu lassen.
Zorro 20 kwietnia 2015 o 6:43 
Natürlich Grafikkarte: NIVIDIA Geforce GTX 760, mit nem Intel Core i7 mit 8GB Arbeitsspeicher
Entspricht eig. allem ^^
Zorro 20 kwietnia 2015 o 6:44 
Windows 8.1 x64-bit
Theblaze 20 kwietnia 2015 o 6:49 
Eventuell blockiert dein Antivirus oder sonstige Schutzprogramme die Anwendung, füg mal den kompletten Call of Duty: Black Ops 2 Ordner in die Ausnahmeliste hinzu.

Den Ordner findet man standardsweise unter: "*:\*\Steam\steamapps\common\Call of Duty Black Ops II"
* = Laufwerksbuchstabe bzw. / und. im jeweiligen Ordner
< >
Wyświetlanie 1-5 z 5 komentarzy
Na stronę: 1530 50

Wszystkie dyskusje > Fora Steam > Deutsches Forum > Szczegóły wątku
Data napisania: 19 kwietnia 2015 o 10:43