ReapersJoker Apr 18, 2015 @ 3:54pm
GTA 5 Online Problem
Wie der Titel schon sagt habe ich ein Problem mit GTA 5 Online und zwar:
Immer wen ich in den Onlinemodus gehe komme ich immer in eine leere Sitzung egal wie oft ich eine neue suche. Bei Freunden werde ich im Social Club auch immer Offline angezeigt. Wen ich jemanden joinen möchte wird auch immer angezeigt das es zurzeit nich möglich ist zu joinen.

Ok sind doch mehr Probleme als nur eins :D
Hoffe auf Hilfe
Gruß der Reaper

Edit:
Wen ich versuche Freunden zu joinen kommt immer das es zurzeit nich möglich ist
Last edited by ReapersJoker; Apr 20, 2015 @ 10:30am
< >
Showing 1-7 of 7 comments
Dr. Immigrant Apr 18, 2015 @ 7:57pm 
Hab genau die selben Probleme. Evtl. hilft dir ja das hier: http://www.gta-5-forum.de/technische-probleme/1561-moegliche-loesung-staendigen-timeouts-leere-sitzungen.html mir hat es leider nichts gebracht :(
Last edited by Dr. Immigrant; Apr 18, 2015 @ 7:58pm
ReapersJoker Apr 19, 2015 @ 3:24am 
Danke für den Tipp aber das hat mir leider nicht weitergeholfen
MADhofer Apr 20, 2015 @ 3:55am 
Hab dieses Problem auch. Suche schon 3 Tage lang nach der Lösung.... Hab auch schon Windows 7 neu Installiert. Hat auch nix gebracht >.< bitte lasst es mich wissen wenn Ihr eine Lösung habt.
Last edited by MADhofer; Apr 20, 2015 @ 4:53am
ReapersJoker Apr 20, 2015 @ 12:35pm 
Leute ich habe das Problem gelöst
Nun, habt ihr zufällig eine Killer Netzwerkkarte in euren Systemen?
Wenn ja, müsst ihr den "Qualcomm Atheros Network Manager" öffnen und macht folgendes:
Geht zum Bereich "Erweitert" und stellt die Standartpriorität auch "2-Hoch", dann geht ihr zum Bereich "Anwendungen" und sucht jetzt:
- Social Club UI
- Grand Theft Auto V
- Grand Theft Auto V Launcher
(falls ihr die 3 nicht angezeigt bekommt müsst ihr das Häkchen bei "Nur aktive anzeigen" entfernen)
Dann stellt ihr die Priorität der 3 Anwendungen auf "2-Hoch" und das Problem sollte erledigt sein.
Dr. Immigrant Apr 21, 2015 @ 9:05am 
Ich fress nen Besen. Funkt jetzt einwandfrei , thx. Nur problems mit dieser Netzwerkkarte.
Last edited by Dr. Immigrant; Apr 21, 2015 @ 9:16am
paced Apr 29, 2015 @ 12:17pm 
Originally posted by |AS|Reaper:
Wenn ja, müsst ihr den "Qualcomm Atheros Network Manager" öffnen und macht folgendes:
Geht zum Bereich "Erweitert" und stellt die Standartpriorität auch "2-Hoch", dann geht ihr zum Bereich "Anwendungen" und sucht jetzt:
- Social Club UI
- Grand Theft Auto V
(falls ihr die 3 nicht angezeigt bekommt müsst ihr das Häkchen bei "Nur aktive anzeigen" entfernen)
Dann stellt ihr die Priorität der 3 Anwendungen auf "2-Hoch" und das Problem sollte erledigt sein.

ich könnte dich knutschen, danke man du bist echt der größte!!!!!
Zentronex Jul 5, 2015 @ 3:31am 
Originally posted by |AS|Reaper:
- Social Club UI
- Grand Theft Auto V

Netter Copy/Paste meines Beitrags ^^: https://support.rockstargames.com/hc/communities/public/questions/203348408-keine-Mitspieler-bei-GTA-online-PC-
Freut mich aber, dass es euch allen geholfen hat ^^
< >
Showing 1-7 of 7 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Apr 18, 2015 @ 3:54pm