Zora Apr 18, 2015 @ 6:34am
Gutes Horrorspiel für zwei?
Hallo zusammen,

ich suche ein gutes Horrorgame was man zu zweit spielen kann.

Wir hatten uns jetzt Dead Space 2 geholt aber der Multiplayer davon ist ja einfach nur lächerlich.

F.e.a.r. 3 haben wir uns auch jetzt geholt und probieren es heute aus.

Der Preis ist unwichtig, wir möchten einfach nur ein Spiel haben was gute Schocker (Aber bitte keine Jumpscares) hat und auch noch Handlung dahinter steckt.

Kennt sich da einer aus und kann aus eigener Erfahrung etwas empfehlen?

Danke im Voraus!

Something went wrong while displaying this content. Refresh

Error Reference: Community_9708323_
Loading CSS chunk 7561 failed.
(error: https://community.fastly.steamstatic.com/public/css/applications/community/communityawardsapp.css?contenthash=789dd1fbdb6c6b5c773d)
Showing 1-11 of 11 comments
Christian Apr 18, 2015 @ 6:35am 
Äh....heiraten.....
;-)
Zora Apr 18, 2015 @ 6:38am 
Christian - ich hatte zwar gesagt das Geld keine Rolle spielt, aber eine Hochzeit ist defitiniv langfristig gesehen nicht zu finanzieren. Von den Todesfällen der Nerven mal ganz abgesehen. :D

BIG BOSS - Resident Evil bin ich gar kein Fan von wenn ich ehrlich bin. ._.

Andere Ideen? >.<
dyin light?
Ogami Apr 18, 2015 @ 6:59am 
Wenn nit unbedingt auf Steam sein soll, dann Dead Space 3. Hier gibt es eine richtig lange Co-Op Kampagne (um die 20 Stunden). Der Co-Op Modus hat sogar exklusive Bereiche die man im Single Player nie zu sehn bekommt.
Das Spiel gibt es inzwichen schon für um die 5-10 Euro hinterhergeworfen.
Ist halt ORIGIN und nicht Steam.

Ansonsten wäre Dead Island vielleicht noch was, das macht ziemlich Laune mit Freunden im Co-Op.

Last edited by Ogami; Apr 18, 2015 @ 7:00am
Zora Apr 18, 2015 @ 7:55am 
Dead Space 3 ist auf jeden Fall schon auf der Liste für's "Must have" aber bei Dead Island muss ich sagen... Ist ja eher Zombie als Horror und nicht genau das was ich suche. Gäbe es so etwas wie Amnesia im Coop, wäre ich wohl der glücklichste Mensch der Welt. :D
Belleᴴᴺ Apr 18, 2015 @ 8:03am 
Binary Domain,zwar Science Fiction aber devenitiv ein Game für einsame Stunden zu zweit.Absolut empfehlenswert.
Fuchs808 Apr 18, 2015 @ 8:06am 
DIe 2 Spiele sollen auch ganz gut im CO-OP sein - beim 2. Teil kannst du sogar erst einmal die erste Episode kaufen und testen ob es dir gefällt.

Last edited by Fuchs808; Apr 18, 2015 @ 8:07am
Shifty Apr 18, 2015 @ 8:27am 
Wie wäre es mit Killing Floor oder No more room in Hell. Zwar keine wirkliche Story und auch eher Zombie Survival als Horror aber sonst vllt. Dead Space (1-3) ? DayZ oder auch H1Z1 sind natürlich auch Möglichkeiten. Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen, Gruß
khaychi Apr 18, 2015 @ 9:48am 
Kann auch nur Revelations 2 empfehlen. 25 Stunden Co Op Unterhaltung für einen akzeptablen Preis. Wer nicht grad bei Steam kauft, der zahlt da nur 10€.

Dead Space 3 war vor einigen Jahren auch ganz gut zu zweit. Gibts aber nur bei Origin, nicht auf Steam.
Captain Eierstock Apr 18, 2015 @ 11:58am 
Für Herzinfakte und wenn man lust hat von seiner eigenen scheise 10 meter hochgekurbelt zu werden wirde ich Garrys mod empfehlen da kann man sich bei den addons horror maps runterladen die rätsel haben screamer und mehr es gibt einzelspieler und mehrspieler (WARNUNG: MAN BRAUCH HALF LIFE 2 und CSS UM ES (GARRYS MOD) ZU SPIELEN)
Captain Eierstock Apr 18, 2015 @ 11:59am 
PS Garrys mod kostet 10 euro in angeboten ungefähr 4,99$ ;)
Showing 1-11 of 11 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Apr 18, 2015 @ 6:34am