Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
http://www.pcgameshardware.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-PC-219948/News/GTA-5-Onlin-leere-Lobby-1091494/
Und jemand der das gleiche Problem hatte: steamcommunity.com/discussions/forum/24/618459109270729562/
ich hab nun echt keine Ahnung mehr ob ich es richtig mache oder nicht aber anscheinend nicht.
nach 5 stunden port forwarding trys für gta 5 pc online hab ich keine lust mehr und suche jemanden der mir das machen kann via teamviewer damit ich endlich normal mit freundne spielen kann.
Suche hier jemanden der mir Via Teamviewer auf der Routerseite die Ports Richtig Freigeben kann. Bei erfolg zahle ich 50 euro psc Pp oder überweisung!.
Bitte nur melden wenn ihr auch wirklich Ahnung habt und auch die Richtigen Ports wisst.
Skype Mauti.rofl
gerade bei Unitymedia und co. nicht die seltenheit ^^
das was ganz unten mit den Ports steht sollte vermutlich auch für die PC Version gelten.
Allerdings sollte es bei den meisten neueren Routern eigentlich nicht nötig sein das zu machen, da doch glaube ich das UpnP die automatisch ansteuern sollte.
kann mich denn keiner skype adden und mir das machn? greez
Oder joinst du Nur mit Einladung/Nur mitnFreunden/Nur für Crew-Mitglieder- Server?