AAAAAHHHHH Apr 17, 2015 @ 4:19am
GTA 5 loading screen crash *FIX*
Hey,
einige Leute (ich gehörte auch dazu) hatten das Problem, dass ihr Spiel entweder im Rockstar Intro oder im Loadingscreen gecrashed ist. Manchmal auch random im Spiel, jedoch war spielen absolut unmöglich.

Bisher gibt es keinen Fix dafür, jedoch habe ich eine Möglichkeit gefunden das ganze zum Laufen zu kriegen.
Ich habe mein Windows komplett neu aufgesetzt und es läuft nun einwandfrei. Eventuell liegt es an einer Watchdog Datei (nicht das Spiel) die von einigen Handyprogrammen installiert wird, jedoch ist es nur eine Vermutung.

Ich weiß, dass das kein toller Fix ist, aber wenn ihr das Spiel wirklich spielen wollt, dann ist das schonmal eine Alternative. Ob es auch zu 100% bei euch klappt kann ich nicht sagen, zumindest hat es bei mir geklappt.

Have fun beim Spielen! (oder auch nicht :D )
< >
Showing 1-5 of 5 comments
(DG) Wanted Apr 17, 2015 @ 6:04am 
bei abturz des system sollte man immer zuerst die ereignisanzeige konsultieren ^^

nicht jeder will nur wegen einen keinen problem gleich ein ganzes sytem neu aufsetzen ^^
Last edited by (DG) Wanted; Apr 17, 2015 @ 6:04am
AAAAAHHHHH Apr 17, 2015 @ 6:09am 
Es ist ja nicht das ganze System abgestürzt, sondern nur das Spiel. Es gab auch keine Fehlermeldungen oder ähnliches und das hat das finden der Ursache so schwierig gemacht. Vielleicht hätte es ja auch an bestimmten Hardware Komponenten liegen können.
Das ist damit jedoch ausgeschlossen. Ich denke viele haben das bisher nicht gemacht, weil sie sich nicht sicher waren, ob es ein Software Fehler ist oder nicht.
(DG) Wanted Apr 17, 2015 @ 6:17am 
Das ist damit jedoch ausgeschlossen.

nö.

könnte ebenso rein bei dir der zufall sein ^^ nicht jedes system ist gleich .
AAAAAHHHHH Apr 17, 2015 @ 7:13am 
Wäre schon ein großer Zufall. Sonst konnte ich es vielleicht nach 20 startversuchen spielen und dann für 10 Minuten und jetzt spiele ich es seit ein paar Stunden und hab es zwischendurch ein paar mal neu gestartet.

Wollt auch nur hier ein paar Leuten helfen, ist ja jedem selbst überlassen, ob er es machen will oder nicht.
(DG) Wanted Apr 17, 2015 @ 8:34am 
von deinen ansatz zur hilfe kein ding. sowie feine sache :-)

du hast aber nicht berücksichtigt , das dies nicht bei jeden klappen kann / muss.

zumal eine neuinstallation des BS nicht bei jeden in betracht kommt / kommen kann sowie möglichkeit besteht uvm.

es gibt viele hacken und sowie verschiedene systeme. nicht jedes funktioniert also exakt gleich.

wie gesagt, stelle ich deinen ansatz nicht in frage, weise aber auf einiges hin, das es nicht bei jedem funktionieren kann / muss.
< >
Showing 1-5 of 5 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Apr 17, 2015 @ 4:19am