Riddick Apr 16, 2015 @ 8:59am
Diese Benachrichtigung wurde verschoben oder Gelöscht
Hey, wenn ich auf Benachrichtigungen gehe und mir die Diskussionen ansehe seh ich mega viele Gelöschte was ist da los? , hat ein Supporter zu viel getrunken? XD
(Nicht ernst nehmen)
Last edited by Riddick; Apr 16, 2015 @ 8:59am
< >
Showing 1-15 of 15 comments
haihappen Apr 16, 2015 @ 9:03am 
ist alles gelöscht oder nur viel?
bei mir ist da auch immer sehr viel weg :D
also trinken die sehr viel^^
Theblaze Apr 16, 2015 @ 9:07am 
Das sind Beiträge in Foren die aus einem bestimmten Grund gelöscht wurden, wenn es ein Moderator gelöscht hat, dann ist es normal.
Last edited by Theblaze; Apr 16, 2015 @ 9:07am
Mr.Creasy Apr 16, 2015 @ 9:16am 
Beiträge löschen kann nur ein Mod.
Meistens werden diese gelöscht, wenn Beiträge gegen Forumsregeln verstoßen, unsinnig sind oder eine Diskussion so ausartet dass es keine Lösung geben wird/kann.
red Apr 16, 2015 @ 9:25am 
Originally posted by Mr.Creasy:
nö, eigene Beiträge kann man auch selbst löschen
Riddick Apr 16, 2015 @ 9:44am 
Originally posted by Mr.Creasy:
Meistens werden diese gelöscht, wenn Beiträge gegen Forumsregeln verstoßen, unsinnig sind oder eine Diskussion so ausartet dass es keine Lösung geben wird/kann.

Sry meinte ich ja^^ Aber heute wurden 7 Themen gemacht und gucke 5 min später nochmal und alle sind weg O_o
Maka-61 Apr 16, 2015 @ 9:52am 
Wen sie gegen den Steamcomunity-richtlienen ist, dann dürfen sie von Moderatoren Gelöscht werden. Was auch auffällt: in vielen Foren wurden sehr viele User ausgeschloßen, das ist schon ziemlich heftig.
Ps: Schau mal in Vac Disskusionsforum, da wird jeder zweite Thread geschloßen.
Last edited by Maka-61; Apr 16, 2015 @ 9:53am
Riddick Apr 16, 2015 @ 9:56am 
Originally posted by Maka-61:
Wen sie gegen den Steamcomunity-richtlienen ist, dann dürfen sie von Moderatoren Gelöscht werden. Was auch auffällt: in vielen Foren wurden sehr viele User ausgeschloßen, das ist schon ziemlich heftig.

Wow :O
Übertrieben von den.
Last edited by Riddick; Apr 16, 2015 @ 9:56am
Max Apr 16, 2015 @ 9:59am 
In dem Forum ist auch nur Geheule.
Last edited by Max; Apr 16, 2015 @ 2:16pm
Maka-61 Apr 16, 2015 @ 10:00am 
Es ist ja wie die Gesetztesgrundlage in Deutschland hier bei Steam. Wer dagegen verstößt; wird zu verantwortung gezogen, ganz einfache erklärung!
Ps: zurzeit wird wohl der Alt-gediente Cartman hier ein Auge drauf haben, den der Herr Scream ist zu sehr mit GTA beschäfftig (Hehehe) anahme^^.

Nachtrag: Ich wollte nicht damit zum ausdruck bringen das es Falsch ist oder nicht, das sollte lediglich nur als eine grundlage dienen; wen man gegen die Regeln verstößt^^.
Last edited by Maka-61; Apr 16, 2015 @ 10:02am
@scream

Man kann ja , wie red schon vermerkt hat, eigene Beiträge selbst löschen. Jedoch hat Cathulu mal in einem anderen Beitrag mitgeteilt, dass dies nur möglich, wenn eine bestimmte Anzahl von einzelnen Einträgen nicht überschritten ist. Er schrieb es seien 5 Einträge (max.). Ich konnte aber einen eigenen Beitrag löschen, in dem mehr als 5 Einträge existierten.

Nun die Frage an Dich: Weißt Du ab wie vielen Einträgen man seinen eigenen Beitrag NICHT mehr löschen kann bzw. die kleine Mülltonne ausgeblendet wird?
Last edited by Die.Scholle & das Filet; Apr 16, 2015 @ 10:17am
Max Apr 16, 2015 @ 10:19am 
Originally posted by die.scholle:
@scream
Nun die Frage an Dich: Weißt Du ab wie vielen Einträgen man seinen eigenen Beitrag NICHT mehr löschen kann bzw. die kleine Mülltonne ausgeblendet wird?
7.
Cathulhu Apr 16, 2015 @ 10:24am 
Nun, da habe ich mich wohl geirrt, kann ja mal passieren.
Originally posted by Cathulhu:
Ist doch egal... nun wissen wir's wenigsten mal genau ;o)
Last edited by Die.Scholle & das Filet; Apr 16, 2015 @ 10:25am
Maka-61 Apr 16, 2015 @ 10:26am 
Originally posted by Cathulhu:
Ich möchte zwar nicht Wattekuchen irgendwo hinpusten; du und irren? Eher wohl nicht!
DanTheKraut Apr 16, 2015 @ 1:16pm 
Originally posted by Scream:
In dem Forum ist auch nur geheule.
Das Forum ist eher der Belustigung anderer Steamuser gedacht, deshalb existiert es wohl.
< >
Showing 1-15 of 15 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Apr 16, 2015 @ 8:59am