Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
bei mir ist da auch immer sehr viel weg :D
also trinken die sehr viel^^
Meistens werden diese gelöscht, wenn Beiträge gegen Forumsregeln verstoßen, unsinnig sind oder eine Diskussion so ausartet dass es keine Lösung geben wird/kann.
Sry meinte ich ja^^ Aber heute wurden 7 Themen gemacht und gucke 5 min später nochmal und alle sind weg O_o
Ps: Schau mal in Vac Disskusionsforum, da wird jeder zweite Thread geschloßen.
Wow :O
Übertrieben von den.
Ps: zurzeit wird wohl der Alt-gediente Cartman hier ein Auge drauf haben, den der Herr Scream ist zu sehr mit GTA beschäfftig (Hehehe) anahme^^.
Nachtrag: Ich wollte nicht damit zum ausdruck bringen das es Falsch ist oder nicht, das sollte lediglich nur als eine grundlage dienen; wen man gegen die Regeln verstößt^^.
Man kann ja , wie red schon vermerkt hat, eigene Beiträge selbst löschen. Jedoch hat Cathulu mal in einem anderen Beitrag mitgeteilt, dass dies nur möglich, wenn eine bestimmte Anzahl von einzelnen Einträgen nicht überschritten ist. Er schrieb es seien 5 Einträge (max.). Ich konnte aber einen eigenen Beitrag löschen, in dem mehr als 5 Einträge existierten.
Nun die Frage an Dich: Weißt Du ab wie vielen Einträgen man seinen eigenen Beitrag NICHT mehr löschen kann bzw. die kleine Mülltonne ausgeblendet wird?