Sheex Apr 16, 2015 @ 9:27am
Monitor zeigt Bild nicht an
Moin zusammen,

habe mir gerade SotFS geholt und irgendwie zeigt mein Monitor kein Bild an es kommt nur die Meldung Analog aus. Spezifikationf 99,4kHz / 60Hz.
Das Normale Dark Souls2 kann ich starten nur halt die Erweiterung nicht.

Something went wrong while displaying this content. Refresh

Error Reference: Community_9703016_
Loading CSS chunk 7561 failed.
(error: https://community.fastly.steamstatic.com/public/css/applications/community/communityawardsapp.css?contenthash=789dd1fbdb6c6b5c773d)
Showing 1-15 of 15 comments
knoLLo Apr 16, 2015 @ 9:49am 
Originally posted by Sheex:
Moin zusammen,

habe mir gerade SotFS geholt und irgendwie zeigt mein Monitor kein Bild an es kommt nur die Meldung Analog aus. Spezifikationf 99,4kHz / 60Hz.
Das Normale Dark Souls2 kann ich starten nur halt die Erweiterung nicht.

da nichts von deinem system beisteht. erfüllt dein laptop/pc die systemanforderung¿
Last edited by knoLLo; Apr 16, 2015 @ 9:52am
Sheex Apr 16, 2015 @ 9:57am 
Ja die Anforderungen erfüllt mein Pc zwar nicht die Höchsten aber sollte laufen. Nur das komische ist ja das die normale Version von Dark Souls2 läuft, aber halt die Erweiterung nicht. Sehe nur Kurz ein Bild und dann kommt von meinem Monitor die besagte Meldung.
knoLLo Apr 16, 2015 @ 10:01am 
Ja die Anforderungen erfüllt mein Pc zwar nicht die Höchsten aber sollte laufen. Nur das komische ist ja das die normale Version von Dark Souls2 läuft, aber halt die Erweiterung nicht. Sehe nur Kurz ein Bild und dann kommt von meinem Monitor die besagte Meldung.

schreibe doch einfach mal dein system hier rein (gk, betriebssystem usw.)! damit lässt es sich besser helfen, anstatt irgendwelche vermutungen anzustellen.
Dem Monitor wird eine Auflösung und Zeilenfrequenz mitgeteilt, die dieser nicht zu leisten vermag. Mit einem anderen, neueren Monitor würde das funktionieren.
Du müsstest somit die Grafikeinstellungen vom Spiel etwas nach unten regeln. Dazu wirst Du aber wohl einen anderen Monitor anschließen müssen.
Es könnte aber auch sein, dass der Monitortreiber falsch oder fehlerhaft ist.
Schau mal in die Bedinungsanleitung nach den Spezifikationen das Monitors und vergleiche das mal.
Last edited by Die.Scholle & das Filet; Apr 16, 2015 @ 10:12am
Sheex Apr 16, 2015 @ 10:12am 
Win7 64 bit
Grafikkarte:NVIDIA GeForce GTX 560
Prozessor:Intel(R) Core(TM) i5 CPU 650 @ 3.20GHz
6GB RAM
Sheex Apr 16, 2015 @ 10:15am 
Öhm Bedienungsanleitung hab ich keine mehr aber der Monitor ist ein Flatron W2343T von LG...
knoLLo Apr 16, 2015 @ 10:17am 
Win7 64 bit
Grafikkarte:NVIDIA GeForce GTX 560
Prozessor:Intel(R) Core(TM) i5 CPU 650 @ 3.20GHz
6GB RAM

müsste laufen. würde entweder den gk-treiber neu installieren/aktualisieren oder in der cfg/ini datei des spiels nachschauen, welche auflösung da verwendet wird und diese da entsprechend auf deine desktopauflösung anpassen.
Last edited by knoLLo; Apr 16, 2015 @ 10:17am
Sheex Apr 16, 2015 @ 10:21am 
Da bist gut ich hab keine ahnung wo das in dem Ordner sein soll...
knoLLo Apr 16, 2015 @ 10:24am 
Da bist gut ich hab keine ahnung wo das in dem Ordner sein soll...

such mal im ordner des spiels nach einer "userconfig", vllt. steht da was von der auflösung drin, die du da dann anpassen kannst.
Sheex Apr 16, 2015 @ 10:28am 
hab da eine userconfig.properties aber da kann ich nicht öffnen
Sheex Apr 16, 2015 @ 10:40am 
Ah sehr nice hat geklappt :) Vielen Dank für die hilfe...Dann kanns heute Abend nach der Spätschicht los gehen :D
knoLLo Apr 16, 2015 @ 10:40am 
Ah sehr nice hat geklappt :) Vielen Dank für die hilfe...Dann kanns heute Abend nach der Spätschicht los gehen :D

na dann viel spass :D:
Öhm .. der Monitor ist ein Flatron W2343T von LG...
ja, mit dem Monitor sollte es eigentlich funktionieren.
-----------------------------------------------------------------------------------
Hab grad gesehen, dass es bereits funktioniert (Post #12)
...dann viel Spaß beim Zocken ^^
Last edited by Die.Scholle & das Filet; Apr 16, 2015 @ 10:46am
Sheex Apr 16, 2015 @ 10:52am 
Showing 1-15 of 15 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Apr 16, 2015 @ 9:27am