GTA 5 installiert nicht / Social Club kann nicht deinstalliert werden.
Jau Leute, GTA 5 ist nun endlich draußen doch ich kann es aus irgendeinem Grund nicht installieren..Wie ich das erste mal installiert habe, kam bei der dritten CD irgendwann mal diese Meldung (Screenshot von der Meldung) http://puu.sh/hdU6t/bf1ee28d97.jpg
Für die Leute die nicht drauf können:

Fehler bei Featuresübertragung
Component: everything
Datei: E:\data2.cab
Beschreibung: Datenfehler (CRC-Prüfung)

Dann habe ich es nochmal installiert und die gleiche Meldung kam schon bei der CD 1..
Und ich weiß einfach nicht was ich tun soll, gegooglet habe ich schon.

Mein anderes Problem wäre der social club..Den ich nicht deinstallieren kann. Wenn ich es versuche steht dann: Sämtliche Rockstar-Programme müssen vor dem Deinstallieren von Rockstar Games Social Club entfernt werden, aber ich habe keine RockstarGames Spiele mehr auf dem PC..
Wäre echt nice wenn ihr wüsstet was Sache ist..:/

Danke im Vorraus :)
< >
115/20 megjegyzés mutatása
Gehe mal in denn Ordner und Lösche dort alle Dateien :)
auch schon getan..
Vielleicht gehst du mal mit CCleaner durch der findet immer mal Kaputte oder sinnlose Dateien
Ich probiers mal :)
Und lass auch mal die Registry Scannen :)
Deinstallation funktioniert immer noch nicht, aber versuche mal die Spieleinstallation.
Ach du willst nur die "Deinstallation" weg haben ? D:
Ich will Social Club komplett deinstallieren.. und GTA halt zum laufen kriegen :D
Ich würde denn PC mal neustarten
Neugestartet habe ich auch schon..
Hast du es auch schon versucht mit CCleaner zu Deinstallieren ? D:
Geht ebenfalls nicht. Ich gebs auf ._. aber danke trotzdem..:)
Du kannst auch die Installation Löschen damit weiß dein System nicht das es dadrauf Installiert ist
Auch schon alles gemacht :(
Hast du auch schon alle Dateien in denn Ordner Geöscht (Ich meine Social Club) und wenn ja hast du dann auch Die Installation bei CCleaner gelöscht und die Registry gereinigt ?
< >
115/20 megjegyzés mutatása
Laponként: 1530 50

Közzétéve: 2015. ápr. 14., 11:27