Topik ini telah dikunci
Steam mit falschem Social Club Account verknüpft!
Hallo,
ich habe das Problem, dass ich mich vor längerer Zeit über Steam beim Social Club von Rockstar angemeldet habe. Diesen alten Account benutze ich nun aber nicht mehr und habe auch keinen Zugriff auf diesen (Da die damit verknüpfte E-Mail Adresse nicht mehr existiert).
Für GTA 5 habe ich mich nun wieder neu (mit anderer E-Mail Adresse) beim Social Club angemeldet und auch hier den Produkt Key von GTA 5 (erworben bei Steam) eingegeben! Hier besteht nun mein Problem: Steam möchte sich zwangsweise mit dem alten Social Club Account anmelden auf den ich ja keinen Zugriff habe. Wie kann ich die Verknüpfung von Steam mit dem alten Social Club Account lösen und den neuen verknüpfen?

Danke schon mal für eure Hilfe!
< >
Menampilkan 31-45 dari 56 komentar
Diposting pertama kali oleh Hiro:
Mein account wurde noch nicht freigeschaltet. Habe heute nochmal eine antwort bekommen, dass sie meine daten erhalten haben und die auch weiterleiten werden. Und mich dan benachrichtigen werden.

Wie lange das dauern wird steht noch in den sternen.
Hoffe aber das wir eine entschädigung erhalten (:

Und hier ist die kundenhotline

Telefon: +49 (0) 69 222 222 089

Gebühren: 0,62 €/Minute aus dem deutschen Festnetz; abweichende Preise für Mobilfunkteilnehmer

Support Zeiten: 8:00 bis 24:00 Uhr

Sprache: Deutsch

Entschädigung wird glaube ich keine geben!!! Die Supportzeiten stimmen nicht, laut Rockstar wie oben erwähnt 13-21 Uhr.
Terakhir diedit oleh [HLN] Fenris; 21 Apr 2015 @ 2:58am
Fynnjhardt 21 Apr 2015 @ 3:02am 
Ich überlege ob sich der Aufwand bei mir lohnt. Habe damals über einem Reseller einen Key gekauft der zumindest laut damaliger Aussage nur über RU-VPN aktiviert werden muss und danach RegionFree ist. Kurz vor release haben sie dann geschrieben, dass VPN auch zum spielen genutzt werden muss.

Prinzipiell kein Problem, etwas umständlicher, dauert ca 3min länger bis ich dann final spielen kann.

VPN starten, Steam starten, Game starten (online oder offline), warten, VPN schließen, spaß haben.

Terakhir diedit oleh Fynnjhardt; 21 Apr 2015 @ 3:15am
Patze 21 Apr 2015 @ 11:56am 
Ich habe das grade auch bekommen und überhaupt keine ahnung, wie ich denen antworten soll.
muss man ne email zurückschreiben?
Diposting pertama kali oleh PaWa99:
Ich habe das grade auch bekommen und überhaupt keine ahnung, wie ich denen antworten soll.

-Kopie der Steam Rechnung
-Steam ID (http://steamidfinder.com)
-Screenshot wo man deinen Social Club Namen sieht und den CD Key von GTA5
Hab heute endlich eine Mail bekommen, die haben die alte Verknüfung gelöst!!! Jetzt kann ich mich endlich mit meinem neuen Account einloggen!!!
☭Hero☭ 23 Apr 2015 @ 3:29pm 
Habe leider noch nichts erhalten ):
☭Hero☭ 23 Apr 2015 @ 3:31pm 
Hab zwar keine mail erhalten.
Aber durch dich habe ich es nochmal versucht und es hat funktionert jetzt grade eben.
Nacht ist gerette
deenzet 24 Apr 2015 @ 4:28am 
brauchen echt tage die leute von social club... hab das gleiche problem .. mit falschen accoutn verknüpft
Kybe 18 Mei 2015 @ 7:31am 
Leute ?
Ich brauche kurz einen kleinen Rat...
Die Sprechzeiten von Rockstar waren ja Mo - Fr 13-21 Uhr, stimmts ?
Und immer wenn ich Rockstar eine Anfrage schicke, kommen immer Links und alles aber nie eine wirkliche Lösung für mein Problem.
Ist das normal ?
☭Hero☭ 18 Mei 2015 @ 7:39am 
Musst einen Fall eröffnen für ein bestimmtes thema.
Dann bekommst du deinen eigenen supporter
Kybe 18 Mei 2015 @ 9:37am 
Also nochmal zum Verständnis :
Also ich muss ein neues Thema eröffnen und dann bekomme ich automatisch einen Supporter ?
Kybe 18 Mei 2015 @ 9:43am 
Und... wie eröffne ich einen neuen Fall ? xD
Mr Flairy 20 Des 2015 @ 6:41am 
rockstar sind extreme hurensöhne die auf drogen nicht klar kommen!
☭Hero☭ 20 Des 2015 @ 10:58am 
Wer hat mich geweckt :D :cwat:
acevsentura 17 Mar 2016 @ 9:35am 
Diposting pertama kali oleh The Rising Patze:

1. Dein Anliegen hier kurz schildern - https://support.rockstargames.com/hc/de/requests/new
2. http://steamidfinder.com im Anliegen bzw. Text mit angeben.
3. Screenshot von deinem Rockstar Social Club Account (Accountname auf der socialclub Webseite)
4. Screenshot vom Steam GTA V Produktschlüssel
5. Screenshot Steamkauf bzw. GTA V Rechnung (bekommt man in der Regel per Mail)
Alles einfach anhängen und abwarten. Ggf. Rockstar Support bei Twitter anschreiben mit deiner Ticketnr. (siehe oben "https://support.rockstargames.com/hc/de/requests/new")
Nach ca. 1 Woche sollte man eine Antwort bekommen und der alte Steam Account ist UNLINKED bzw. aufgehoben UND der neue Steam Acc. musst du manuell alleine verknüpfen.
FERTIG.
< >
Menampilkan 31-45 dari 56 komentar
Per halaman: 1530 50

Tanggal Diposting: 14 Apr 2015 @ 10:32am
Postingan: 56