Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Vielleicht mache ich aber auch einen Fehler und die Lösen ist ganz einfach, aus diesem Grund dachte ich man kann ja auch hier mal fragen.
So etwas habe ich ja gesucht, aber nicht gefunden! Wo finde ich denn diese Einstellung?
Ja das habe ich, aber weder auf der Internetseite noch direkt bei Steam habe ich dazu etwas gefunden. Manchmal ist man aber auch einfach blind ;) ...kannst du mir sagen wo ich diese Einstellung finde?
(auf der Socialclub-Website natürlich...)
Zumindest gibt es diese Option bei L.A.Noire.
Wenn ich bei Steam auf "Spielen" klicke öffnet sich automatisch das Fenster vom Social Club, hier meldet er sich automatisch schon mit dem alten Account an und fordert mich auf den Code ein zu geben, weiter komme ich nicht. Ich kann zwar unten links auf „zurück“ klicken und hier kann ich sogar einen anderen Acoount eingeben, aber sobald ich Name und Password eingegeben habe sagt mir der Social Club als Fehlermeldung das dies der falsche Account ist und Steam mit dem anderen Account verbunden ist!
Deshalb hab ich auch vermutet das es eine Einstellung von Steam ist auf welchen Account vom Social Club zugegriffen wird!