dallyger Apr 14, 2015 @ 6:52am
Social Club von Steam trennen
Ich möchte mein Steamaccount mit einem anderen Social Club Account verbinden.
Weis jemand wie das geht?
Last edited by dallyger; Apr 14, 2015 @ 7:14am
< >
Showing 1-4 of 4 comments
Capricorn Apr 14, 2015 @ 9:09am 
Nein aber mich würde interessieren was das Problem genau ist. Habe das mit socialclub und steam schon öfters gelesen und möchte dann bevor ich GTA endlich zocken kann (nach langem download) keine Probleme bekommen.

Ist der Socialclub account immer mit Steam verbunden also wenn ich davor GTA4 gezockt habe?
Oder kann man einfach einen neuen machen ?
dallyger Apr 14, 2015 @ 12:02pm 
Man muss immer den gleichen Socialclub Account benutzen, da es keine möglichkeit gibt ihn zu ändern.
Allerdings Habe ich meine Anmeldeinformationen vergessen, da ich diesen Account for über einem Jahr erstellt habe, und ich jetzt meinen Namen dort ändern möchte.
Jetzt befürchte ich aber, dass wenn ich das Spiel aktiviere, dass ich dann keinen Zugriff auf den Account mehr habe und ich mir GTA 5 umsonst gekauft habe.

Wenn man noch keinen Socialclub Account hat, oder seine Anmeldinformationen noch weis, müsste es eigentlich gehen.
Im Game, bei Aufruf des Socialclub kannst Du oben rechts den Account löschen.
Zumindest gibt es diese Option bei L.A.Noire.
Last edited by Die.Scholle & das Filet; Apr 14, 2015 @ 12:43pm
Greygolf Apr 15, 2015 @ 2:46pm 
Ich habe genau das selbe Problem. Habe schon alle möglich Seiten und was weis ich alles umgegraben. Aber bis jetzt habe ich keine Lösung gefunden. Es ist echt zum verzweifeln. Warum kann ich auf Social Club nicht einfach meinen neuen Account mit Steam verknüpfen? Es wird doch überall beschrieben das man das machen soll. Warum gibt es da keinen Button für? Ich weiß leider auch nicht mehr wie das mit dem alten Account funktioniert hat da es schon zu lange her ist.
< >
Showing 1-4 of 4 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Apr 14, 2015 @ 6:52am