Spiele Key neu kaufen?
Hallo
Ein freund von mir schuldete mir ein Spiel und hat mir GTA V mit einem Russischen Key gekauft und Aktiviert ( was ein Arsch )!
Kann ich mir bei MMOGA einen GTA V Key kaufen der für Unsere Region ist, den bei Steam einlösen und dann ist die sache geritzt? Oder wird der Key nicht funktionieren oder Nichts bewirken?

Was sagt ihr dazu? Funktioniert oder Auf keinen fall?

LG DianoteHD
< >
Показані коментарі 115 із 15
Solange er bzw. du auf dem aktuellen Steam Account kein GTA 5 aktiviert hast, was nicht gehen sollte wegen Regionlock, sollte es kein Problem sein einen Key in deiner Region zu kaufen und zu aktivieren.
Цитата допису DianoteHD:
Kann ich mir bei ♥♥♥♥♥ einen GTA V Key kaufen der für Unsere Region ist, den bei Steam einlösen
Das Problem iist, das der Russische Key bereits eingelöst und in meiner Bibliothek ist. Desshalb Frage ich ja nach :)
Den key wäre von [MMOGA] und den kann man bei Steam einlösen :D
Автор останньої редакції: Max; 11 квіт. 2015 о 3:24
Цитата допису DianoteHD:
Das Problem iist, das der Russische Key bereits eingelöst und in meiner Bibliothek ist.

Dann nein, die Verwendung eines VPN's um den Regionlock zu umgehen ist übrigens laut Steam Nutzungsbedingungen verboten.

Man kann ein Spiel auf Steam nur einmalig aktivieren unabhängig davon welchen Key du hast.

Wenn du das Spiel aus deiner Bibliothek haben willst, wende dich am Steam Support jedoch bekommst du bzw. dein Kollege das Geld nicht zurückerstattet.

Wie man den Steam Support kontaktiert
1. Erstelle dir als ersten einen Steam Support Account [Sofern du keine besitzt]
2. Dann kannst du einen neuen Support Ticket erstellen.

Nützliche Links
Steam Subscriber Agreement

Und bitte nicht den Wortfilter umgehen, es hat einen Grund warum das Wort zensiert wurde.
Автор останньої редакції: Theblaze; 11 квіт. 2015 о 1:24
Also Support anschreiben und sagen, GTA V bitte aus meiner Bibliothek löschen und warten...
Un wenn es dann Gelöscht ist, neu kaufen?
Was soll ich bei Produkt und Kategorie angeben?
Автор останньої редакції: DianoteHD; 11 квіт. 2015 о 1:27
Цитата допису DianoteHD:
den kann man bei Steam einlösen :D
Цитата допису DianoteHD:
Also Support anschreiben und sagen, GTA V bitte aus meiner Bibliothek löschen und warten...
Un wenn es dann Gelöscht ist, neu kaufen?

Ja, wenn das Spiel aus deiner Steam Bibliothek entfernt wurde, sollte es kein Problem sein es erneut zu kaufen und zu aktivieren.
Was soll ich bei Produkt und Kategorie denn angeben? Es passt ja keins :(
Цитата допису DianoteHD:
Hallo
Ein freund von mir schuldete mir ein Spiel und hat mir GTA V mit einem Russischen Key gekauft und Aktiviert ( was ein ♥♥♥♥♥ )!
Kann ich mir bei ♥♥♥♥♥ einen GTA V Key kaufen der für Unsere Region ist, den bei Steam einlösen und dann ist die sache geritzt? Oder wird der Key nicht funktionieren oder Nichts bewirken?

Was sagt ihr dazu? Funktioniert oder Auf keinen fall?

LG DianoteHD

Wie hat denn eigentlich dein Freund ein Spiel auf deinen account bekommen?
Desweiteren gibt es bei den Keyhändlern keine steam keys zu kaufen sondern Rockstar Social Club keys, welche hier[socialclub.rockstargames.com] aktiviert werden müssen. Das Spiel müsstest du in steam nur löschen lassen, wenn du es direkt im steam store kaufen möchtest. Du kannst das Spiel in steam also einfach verstauben lassen.
Ist es noch möglich/tollerriert sich nicht proxy oder ähnliches während der Aktivierung anzuschalten? o_O (will hier keinen auf falsche Gedanken bringen) :)
Цитата допису DarK:
Ist es noch möglich/tollerriert sich nicht proxy oder ähnliches während der Aktivierung anzuschalten? o_O (will hier keinen auf falsche Gedanken bringen) :)

Nutzen eines VPN's bzw. Proxy um die Regionlock zu umgehen ist gegen die Steam Nutzungsbedingungen.
Spiel einfach deine aktuelle Version bis jemand es merkt und man diese dann gelöscht wird.. und dann kauf dir eine neue Version. Vielleicht gibt es bis dahin ja auch schon Preisnachlass.
Wenn man dies Tut, können die deinen Ganzen Steam ACcount sperren :(
Desshalb möchte ich dieses Risiko nicht eingehen.
Könnte ja, jedoch habe ich noch nie von so einem Fall gehört.
Das was Valve höchstens machen würde, ist das Spiel vom Steam Account zu entfernen.

Aber bekanntlich sagt man ja: "Sag niemals nie".
Автор останньої редакції: Theblaze; 11 квіт. 2015 о 4:54
< >
Показані коментарі 115 із 15
На сторінку: 1530 50

Опубліковано: 11 квіт. 2015 о 1:09
Дописів: 15