Canis Majoris 2015 年 4 月 8 日 上午 11:48
schwerwiegender directx fehler
hi. habe seit einer woche nicht mehr call of duty advanced warefare gespielt. jetzt habe ich das spiel erneut gestartet und habe diese meldung bekommen. schwerwiegender directX fehler. habe alles probiert. irgend ein tip um das zu richten? .habe directx 11 auf meinem pc. meine graficcarte ist: NVIDIA GeForce GTX 570. ich spiele das game seit einem jahr. ist immer reibungslos gegangen. jetzt plötzlich nícht mehr.ggrrr.
mfg
< >
正在显示第 1 - 4 条,共 4 条留言
(DG) Wanted 2015 年 4 月 8 日 下午 12:54 
dazu noch die
ereignisanzeige konsultieren!
Canis Majoris 2015 年 4 月 8 日 下午 2:04 
wie soll das manuelle installieren funktionieren? ich bin nicht so der pc fuchs. normal lege ich das spiel ein, installiere es und dann zocke ich ;)
mehr kann ich nicht ;)
Longknife 2015 年 4 月 8 日 下午 2:35 
Mach doch erstmal ein Update der GFX Card - also den Treiber ?!
Kann sein das ich mich Irre - aber gab es da letzte Woche nicht ein Update ? Oder diese Woche?
Evtl mal Temps checken ?
Canis Majoris 2015 年 4 月 9 日 下午 1:40 
so. nach 1,5 tagen geschaft. musste alles deinstlaieren. alles was mit grafikkarte zu tun hat. treiber, controll panel ect. dann ging es. jefoch hat es dann irgendwie mein setpoint von logitech vernichtet. konnte meine tastaturbelegung der maus nicht mehr im spiel verwenden. also noch neuinstallation des setpoints. nun funzt alles wieder. nvidia systemsteuerung macht immer noch probleme. wenn ich die öffne und auf 3d einstellung verwalten gehe, dann steht: nvidia control panel application, 8.1.800.0 funktioniert nicht mehr. sonts geht aber alles wieder. kann wieder cod aw zocken, mit tastaturbelegung der maus.
< >
正在显示第 1 - 4 条,共 4 条留言
每页显示数: 1530 50

发帖日期: 2015 年 4 月 8 日 上午 11:48
回复数: 5