Problem mit dem Download der Missionsdatei auf Altis Life Servern
Wie schon am Titel abzulesen ist geht es um die Missionsdateien. Ich habe das Problem das wenn ich auf einen Server joine, die Missionsdateien erst normal zu einem unbestimmten Zeitpunkt laden, dann stocken und nicht mehr weiterladen und ich dann die Verbindung zum Host verliere. Danach muss ich dann Steam neustarten und es wieder versuchen. Meist klapptes dann nach 10 Versuchen. Habe es auch schon neuinstalliert. Hoffe auf baldige Hilfe und schoneinmal danke im vorraus.
< >
Showing 1-7 of 7 comments
Snofru Apr 7, 2015 @ 1:40pm 
Hast Du auch die Daten im APPDATA -Ordner entfernt?
ItsBlueBarret Apr 7, 2015 @ 1:41pm 
Welche Dateien. Ich kenn mich da leider nicht so aus :/
Snofru Apr 7, 2015 @ 1:49pm 
Drück Windowstaste + r dann gibst du ein: %appdata% und drückst ENTER. Dann hast du da Ordner. oben in der Pfadleiste ebenfalls 3 Ordner.
BENUTZER (du) -> Appdata -> Roaming
Du gehst zurück auf den appdata ordner und klickst auf "LOKAL" dann wird dein 2.ter Ordner ein Arma 3 ordner sein. Den dann nochmal löschen und Steam Reparieren lassen.
Snofru Apr 7, 2015 @ 1:50pm 
Der Harken wird dabei sein, dass deine Profile gelöscht werden. Aber das ist ja schnell wieder erledigt ;)
ItsBlueBarret Apr 7, 2015 @ 2:20pm 
Arma 3Ordner über dem Arma3 Launcher Ordner gelöscht und unter Eigeschaften die Dateien von Steam durchsucht. Nichts gefunden doch es klappt immer noch nicht. Die Ordner warzen zudem anders angeordnet. habe ich was falsch gemacht? ( Meine Profile sind noch vorhanden)
Snofru Apr 7, 2015 @ 2:29pm 
hm... also ich habe das Problem das mein Launcher nicht geht. Aber dafür habe ich einfach ne Verknüpfung. Geht es denn auf anderen Servern?
ItsBlueBarret Apr 7, 2015 @ 2:32pm 
Nein es geht eauf keinem. Doch komischerweise ist das nur der Fall bei Altis Life. Alle anderen Server "Typen" funktionieren und die Missionsdateien laden richtig.
< >
Showing 1-7 of 7 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Apr 7, 2015 @ 1:39pm