ZIVA Apr 4, 2015 @ 12:54pm
Wie kann ich jemand melden wegen Beleidigung?
Ich hab gerade CS gespielt und ich hatte einen sehr unfreundlichen Teamkollegen, der nur weil man nicht getroffen hat meinte mich aufs übelste beleidigen zu müssen er hat gesagt " er oft das meine Mutter an Krebs stirbt" (auf englisch). ich finde so ein Verhalten mega unangebracht, da es trotzdem nur ein Spiel ist. wie kann ich so ein Verhalten melden?

Danke
< >
Showing 1-10 of 10 comments
white3 Apr 4, 2015 @ 12:55pm 
Auf sein Profil -> Mehr -> Verstoß melden
Ingame gibt es die Möglichkeit, ihn direkt für den Missbrauch des Sprachchats zu melden!
Ansonsten kannst du hinterher nichts mehr machen, da melden über sein Profil, wenig bis nichts bringt!
ZIVA Apr 4, 2015 @ 1:00pm 
Ja zählt des dann zu anstößiges Verhalten? ingame hab ich nicht dran gedacht...
ZIVA Apr 4, 2015 @ 1:04pm 
Ja da hast du auch wieder recht ... Danke für eure Hilfe
ZIVA Apr 4, 2015 @ 2:02pm 
:-D
Dunkler Messias Apr 4, 2015 @ 2:51pm 
Gewöhn dich dran. Das ist ganz normal in CS. : ) Kannst das zwar durchaus, wie bereits erwähnt, melden, aber ... na ja. : - D

Stummstellen ist wirklich eine ganz gute Methode und oft sogar Pflicht. : /
ZIVA Apr 4, 2015 @ 3:05pm 
Ja wenn man so drüber nachdenkt habt ihr da alle nicht unrecht, das es wohl nicht viel bringt... in dem Moment hab ich mich nur sehr darüber geärgert... weil es in keiner Realtion zum Spiel steht
Clyde Apr 4, 2015 @ 3:24pm 
Willkommen in der Virtuellen halbstarken realität ^^, lass die Kids flamen wie sie lustig sind, umso mehr spaß macht es sie noch mehr auf die Palme zu bringen wenn man sie killt...sowas kann ein den Tag mehr versüßen als ein saurer Drops :D
white3 Apr 4, 2015 @ 3:27pm 
Kann aber auch zu Wettkampfsperren führen, wenn man das mit jeden macht der beleidigend wird (falls es im Wettkampf geschiet) und damit macht man solche Trolle noch mehr glücklich, also killen sollte man sie nicht sondern einfach nur ignorieren.
Clyde Apr 4, 2015 @ 3:30pm 
ups verlesen... bin von ausgegangen aus den gegner team wurde sie blöd angemacht
< >
Showing 1-10 of 10 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Apr 4, 2015 @ 12:54pm