Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
http://store.steampowered.com/promotion/familysharing
Steht ja auch so in der FAQ.
@Bob. Wenn du irgendein Spiel zockst kann dein Freund oder Kumpel NICHT auf deine Bibliotthek zugreifen so einfach ist das. Anderes rum ist das genau so. Hoffe du verstehst es jetzt.
Da sagt die FAQ aber was anderes:
Ich weiß allerdings nicht ob man eventuell bestimmte Spiele ausschließen kann (zwecks Altersschutz). Genutzt werden kann die Bibliothek allerdings nur von einem User auf einmal laut FAQ.
Ich nutze das Family Sharing seit beginn. Und muss sagen ich bin sehr zufrieden damit. Wenn der andere benutzer selber andauernd zockt, kann man natürlich nicht auf dessen Spielbibliothek zugreifen. Wenn der andere benutzer selten online ist das eine prima sache. Und zum probieren ist es auch nicht schlecht. Mein Kumpel hat Schichtarbeit, heisst ich kann zu bestimmten zeiten andauernd darauf zugreifen wenn ich das möchte.
@Meatbug
Wenn die FAQ das so schreibt, ist das nicht vollkommen richtig. Bei mir habe ich auch jüngere Leute die meine Bibliothek nutzen, ich habe bestimmte Spiele einfach gesperrt weil ich das einfach für richtig halte. Ich muss nicht alle Spiele freigeben.
Glaube mich zu erinnern dann ich selber auf 5 Accounts zugreifen kann. Und bis zu 10 Leute können auf mein Account die Spiele nutzen.
Wie gesagt, kann durchaus sein, dass man Spiele vom Sharing ausschließen kann.
Grundsätzlich wird dennoch die gesamte Bibliothek geteilt, nur dass dann eben der User weitere Enschränkungen vornehmen kann.
Soweit ich weiß, stimmen die Zahlen, aber das bedeutet nicht, dass sie es gleichzeitig tun können.
Spielt jemand ein Spiel deiner Bibliothek und du willst dann ein anderes Spiel deiner Bibliothek spielen, dann wird der andere rausgeschmissen bzw. hat ein paar Minuten Zeit sein Spiel zu speichern und zu beenden.
Alle 10 Gleichzeitig glaube ich jetzt auch nicht ... weil sonst könnten sie ja Online gegeneinander zocken. Das ist bestimmt nicht so gedacht.
Und bei den Family Sharing können bis zu 10 Leute mein Account benutzen.
Das heisst 10 Nutzer die abwechselnd die Bibliothek teilen.
Du schreibst das so also könne man nicht die Bibliothek teilen. Aussdem habe ich geschrieben das ich nicht glaube das alle gleichzeitig zocken können.