Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Steam will allerdings ganze 5 GB downloaden, nachdem 9 GB von der DVD kopiert wurden. 5 GB für nen Patch? Ist das nicht zu groß für einen Patch?
Macht ja auch Sinn, denn sonst müsste man sich selbst um alle Aktualisierungen kümmern, was noch mühseliger wäre, als eine vernünfige Internetverbindung aufzubauen, die Du jetzt nur benötigst.
Ja macht Sinn eigentlich. Tja, da hab ich wohl Pech gehabt. Dann wird die CD wohl noch einige Zeit im Regal versauern bis ich ne neue Wohnung mit Internetanschluss gefunden habe.
Ich war zu gierig und wollte das spiel unbedingt zocken, dabei hätte ich zunächst im Steam forum nachfragen sollen wie es mit updates etc genau verhält.
Menü --> Steam --> Einstellungen --> Downloads. Dort den Haken setzen bei "Automatische Updates beschränken... z.B. von 0:00 bis 0:30
Probier mal,ob das Game startet (ohne Updates).
Geht leider nicht, ich bekomme ne Fehlermeldung wenn ich auf die exe Datei in Steamapps/common klicke...
Die meisten neueren Games verlangen zum Starten lediglich eine INET-Verbindung zu Steam.
Möglicherweise hat aber bei Dir bereits ein Download stattgefunden und es wurden dabei einige Dateien der Original-DVD-Installation geändert. Da der Download nicht vollständig ist, kommt die Fehlermeldung.
Mir fällt dazu nur noch ein Letztes ein: Das Spiel deinstallieren und neuinstallieren - dann ohne Updates versuchen.
Mehr wüsste ich momentan auch leider nicht, was machbar wäre.
http://www.giga.de/downloads/steam/tipps/steam-spiele-von-dvd-installieren-so-geht-es-einfach-schneller/
Dankeschön ! .... diese (letzte) Info hatte noch gefehlt ^^