Feisser Apr 2, 2015 @ 7:47am
CS:GO Strafzeit
Ich wurde 2 mal von einem Wettkampf spiel gekickt und konnte dann 1 Woche nicht mit machen. Heute konnte ich wieder anfangen zu Spielen und wurde dann beim 4 Wettkampfspiel wieder gekickt und habe dann schon wieder 1 Woche strafe bekommen.

Ist das normal das wenn man einmal gekickt wieder gleich 1 Woche nicht mitmachen kann?
Last edited by Feisser; Apr 2, 2015 @ 7:48am
< >
Showing 1-5 of 5 comments
(DG) Wanted Apr 2, 2015 @ 7:52am 
forumssuch nutzen. thema 100 mal vertreten.

sich mit einen game und richtlienien vertraut machen.

bei 7 tagen , hast du schon einiges aufen kerbholz. würde darüber mal nachdenken ^^

cooldown abwarten und eine zeitlang dir nichts zu schulden kommen lassen !
Cathulhu Apr 2, 2015 @ 7:54am 
Ja, da nach Ablauf der Sperrzeit ein Cooldown beginnt von einer Woche. Solltest du innerhalb dieser Zeit keine neue Sperrzeit erhalten, so sinkt die Strafstufe um ein Level. Falls nicht, steigt die Strafstufe oder bleibt gleich. In dem Fall bei einer Woche was die höchste Strafstufe ist.

Nebenbei braucht es dafür mindestens vier Sperrzeiten, nicht zwei.
shin0da Apr 3, 2015 @ 12:53am 
Originally posted by Feisser:
Ist das normal das wenn man einmal gekickt wieder gleich 1 Woche nicht mitmachen kann?

Damit wollen die verhindern dass leute wie du unterm spielen einfach raus gehen. Zuerst müsste es ja einen Tage-Bann geben der sich dann aber mit entsprechender Wiederholung wie bei dir auf 1 Woche ausbaut.

Du musst also letztendlich die Woche abwarten bis du wieder spielen kannst.
Feisser Apr 3, 2015 @ 1:44am 
Ich bin ja nicht raus gegangen, die haben mit einer abstimmung rausgeschmissen (mein team) und das is nur einmal passiert. Danach bekam ich 1 Woche Strafzeit.
shin0da Apr 3, 2015 @ 1:59am 
Naja dann muss davor wahrscheinlich etwas passiert sein weil so wie ich es gehört habe, gibt es ja zuerst immer einen Bann der ca. 24 Stunden geht. Auskennen mit dem Bann-system tue ich mich sowieso weniger da ich irgendwie nie wirklich gebannt wurde.

Dass dir sowas passiert ist ist halt leider das Risiko in einem Multiplayer-spiel - also dass nicht alle sozial sind. Gerade in CS:GO ist mir aufgefallen dass dort die Spiele ziemlich ernst genommen werden weshalb du auch von denen gekickt wurdest.

Deswegen spiele ich eigentlich wenn überhaupt, im coop von Farcry oder im dortigen Multiplayer. Mir kommt vor dass es dort wesentlich gelassener zugeht.
< >
Showing 1-5 of 5 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Apr 2, 2015 @ 7:47am