Prommez Apr 1, 2015 @ 6:18am
CS:GO friert beim Map- Ladebildschirm ein
Seit dem Update heute funktioniert CS:GO nicht mehr so wie es sollte.. sobald ich den ersten Wettkampf gestartet habe hatte ich Soundprobleme, darauf habe ich meinen Laptop neu gestartet und ich konnte die Map nicht mehr laden und bekam eine Wettkampfsperre. Wenn ich ein Gelegenheitsspiel suche friert der Ladebildschirm auch ein. Kann mir jemand weiterhelfen? Bisher hatte ich ca 1 Jahr lang keine derartigen Probleme.

EDIT: Oben beim Rufezeichen steht "undefined"
Last edited by Prommez; Apr 2, 2015 @ 2:48am
< >
Showing 1-15 of 19 comments
Kuroko Tetsuya Apr 1, 2015 @ 6:22am 
jop die haben da irgendne scheiße fabriziert, ich muss z.b. mein cs go immer per task manager beenden wenn ich aus nem casual game leave weils einfach einfriert
Prommez Apr 1, 2015 @ 6:25am 
dann bin ich also nicht der einzige der seit heute Probleme hat?
Kuroko Tetsuya Apr 1, 2015 @ 6:28am 
nein wir sind schon mindestens 2 und ich denke es wird auch nicht bei uns beiden bleiben^^
TYX Apr 1, 2015 @ 8:29am 
Hab ich auch nach einiger Zeit
cap Apr 1, 2015 @ 9:33am 
gleiches problem hoffe das sie das rauspatchen es gab vor einer zeit auch ein fehler und den musste man selber fixen (und wir sind auf keinen fall die einzigten ungefähr jeder vierziegste hat den fehler
sanakan Apr 1, 2015 @ 9:35am 
-nosplash in den parametern angeben plz und sagen ob's geklappt hat ;)
das mag auch nur ein temporäres problem sein...
/edit: alternativ -dev anhängen, das deaktiviert den splashscreen auch. ist sicherlich keine "saubere" lösung, aber wenn's hilft, tut es erstmal seinen zweck
Last edited by sanakan; Apr 1, 2015 @ 9:38am
cap Apr 1, 2015 @ 9:38am 
meinst du in die startoption oder wie ?
SunnY Apr 1, 2015 @ 10:06am 
Ich habe auch das Problem habe mein cs go neu installiert und mein steam neuinstalliert doch hat alles nicht geklappt sogar system wiederherstellung gemacht auf den gestriegen tag alles nicht geholfen ! Bitte um schnelle hilfe pls !
P.S SuNNy
N Apr 1, 2015 @ 10:09am 
Ich habe das selbe problem seit dem update hängt es sich beim connecten auf einen server immer auf..... ich habe auch schon nen ban dafür bekommen. spiele zwar nich oft aber mir würde es trotzdem spaß machenPS bei all meinen freunden is es nich so also kann es wirklich gut sein das das nur jeder 40. hat
Last edited by N; Apr 1, 2015 @ 10:12am
N Apr 1, 2015 @ 10:18am 
Achja ich habe (zumindest bei mir) eine halbe lösung gefunden: Ich habe einmal bei den eigenschaften Spildaten auf fehler überprüfen gemacht danach konnte ich einmal eine runde spielen ohne das es abstürtzt und vorher wurde noch etwas insalliert (weiss nich ob es bei euch klappt hat nur bei mir funktionier) aber danach leider wieder alles wie vorher
SunnY Apr 1, 2015 @ 10:31am 
1.C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\Counter-Strike Global Offensive\csgo\cfg Move/copy your CFG and AUTOEXEC to desk.

2. Remove everything inside that map stated on 1 ^

3.C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\Counter-Strike Global Offensive\csgo\cache Remove everything inside this map

4. C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\Counter-Strike Global Offensive\csgo\downloads Remove everything inside this map.

5. C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\Counter-Strike Global Offensive\csgo\particles Delete everything inside this folder

6. C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\Counter-Strike Global Offensive\csgo\bin
Go there and remove all the files inside.

7. Right click csgo in steam library, local files, verify integrity. and wait untill done.

Start csgo prepare for first time use.

Join any server too see if it works, Then put back the cfg and autoexec you have into the folder.

Ich hab das gemacht kamm auf einen server doch beim verlassen des spiels ist es hängen geblieben musste über task mananger schließen und ging nicht mehr konnte danach wieder nicht auf server connecten !
Promillus [RUS] Apr 1, 2015 @ 12:45pm 
same here

gibt`s inzwischen eine lösung für das problem?
Kuroko Tetsuya Apr 1, 2015 @ 1:45pm 
bei mir hats sich nach ner zeit von selbst gelöst
Prommez Apr 2, 2015 @ 11:54am 
Selbes Problem: http://steamcommunity.com/app/730/discussions/0/618458030652903770/?tscn=1427998646
hier stehn ein paar Dinge, die man machen kann, welche evtl. helfen
Rollstuhl Ronny Apr 3, 2015 @ 9:43am 
Gleiches Problem..
< >
Showing 1-15 of 19 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Apr 1, 2015 @ 6:18am