Dircul Mar 30, 2015 @ 10:44am
Brauche hilfe bei the Witcher 2
Ich scheitere schon im TUTORIAL (*schäm*):

Ich bin also in der Arena und hab (soweit ich das bis hier sagen kann) alle besiegt.
Und -juhu- ich steige das erste mal auf und soll über Taste C in´s Charakterfenster wechseln und meine erworbenen Talentpunkte verteilen (also, den einen Talentpunkt).
Das mache ich auch, aber der Hinweis verschwindet nicht und es geht nicht weiter ???

Also: Der Talentpunkt ist "verteilt" ...und nu???

Danke schon mal für die Hilfe ...
< >
Showing 1-3 of 3 comments
Pasergon Mar 30, 2015 @ 11:53am 
Öffne mit 'C' das Charaktermenü noch einmal und mutiere ein Talent. Die Talente, die rechts unten noch so ein winzig kleines Kügelchen dabei haben, kann man mutieren.

Dann muss man, soweit ich mich erinnern kann, noch ein bisschen Kämpfen, man bekommt eine Schwierigkeitsstufe empfohlen, fertig. :D

Viel Spaß beim Spielen. Witcher 2 <3
Last edited by Pasergon; Mar 30, 2015 @ 11:54am
Dircul Mar 31, 2015 @ 5:08am 
Originally posted by #15:
Öffne mit 'C' das Charaktermenü noch einmal und mutiere ein Talent. Die Talente, die rechts unten noch so ein winzig kleines Kügelchen dabei haben, kann man mutieren.

Dann muss man, soweit ich mich erinnern kann, noch ein bisschen Kämpfen, man bekommt eine Schwierigkeitsstufe empfohlen, fertig. :D

Viel Spaß beim Spielen. Witcher 2 <3

Vielen Dank für die Hilfe !!!
Nur noch zur Info: Mein Problem war tatsächlich, dass ich die Änderung der Beschriftung / Bedeutung der "Enter" -Taste nicht mitbekommen habe: Das stand plötzlich "mutieren"...
Hoffentlich komme ich mit dieser "blindheit" durchs Hauptspiel... (-:
Auf jedenfall hast du mir dabei geholfen einen möglichen Bug auszuschließen und ich habe noch mal genauer hingesehen... Wie schon geschrieben: Vielen Dank !!!
Pasergon Mar 31, 2015 @ 5:15am 
Apropos Bugs...

Wenn du auf Deutsch spielst, wirst du früher oder später einen CTD kriegen.
Dieser Guide hilft aus: https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=145765341
Last edited by Pasergon; Mar 31, 2015 @ 5:20am
< >
Showing 1-3 of 3 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Mar 30, 2015 @ 10:44am