Mxn645 Mar 28, 2015 @ 10:52pm
VAC Problem
Hallo,
ich habe seitdem ich das Spiel gekauft habe das Problem das spätestens nach 30 Minuten kommt etwas am PC Blockiert das VAC System.Ich habe jeden der Schritte die Steam geschrieben mit mit bcdedit da 100 fach ausgeführt dann geht es wieder nur so kurz und dann wieder nicht.....Anti,Spyware,Malware und was alles gibt gelöscht was auch nichts bringt.Jeder Software die Steam geschrieben hat stören kann gelöscht und trotzdem kommt andauernd dieser Fehler.Woran kann es liegen?Hat bei jemanden vieleicht was völlig anderes geholfen weil so komme ich nicht weiter von Spielspaß ganz zu schweigen.

gruß
< >
Showing 1-15 of 26 comments
Christian Mar 28, 2015 @ 11:25pm 
- Schau ins Ereignisprotokoll von Windows
- Schau hiermit nach was für Prozesse laufen https://technet.microsoft.com/de-de/sysinternals/bb896653.aspx

Es scheint ja was zu sein, was zusätzlich auf dem Rechner aktiv wird
Last edited by Christian; Mar 28, 2015 @ 11:26pm
Mxn645 Mar 29, 2015 @ 2:19pm 
Also ich habe mal geschaut und dort nichts gefunden was irgendwie einen Hinweis darauf geben könnte wieso es andauernd kommt.Aber gut gemacht von Steam respekt noch nie bei einem Spiel so Probleme gehabt.....das Problem liegt eigentlich bei Steam wenn man ehrlich ist weil kann ja nicht sein das soviele damit Probleme haben!Was kann man noch machen außer das Spiel bald zu löschen?

PS:
Wobei ich zu dem Ereignisprotokoll von Windows sagen muss das ich da nur Bahnhof verstehe.
Last edited by Mxn645; Mar 29, 2015 @ 2:28pm
Mxn645 Mar 30, 2015 @ 11:09am 
ich kenne diese Seite :)
ich habe was dort steht schon alles mehrfach gemacht wie ich oben geschrieben habe und nichts hat geholfen :)
Christian Mar 30, 2015 @ 11:12am 
das Problem liegt eigentlich bei Steam wenn man ehrlich ist weil kann ja nicht sein das soviele damit Probleme haben

Wenn du in die Statistik schaust, haben da die wenigsten Probleme.....was dir nicht hilft. Und hier kann dir kaum einer helfen; man müsste mal sich den Rechner ansehen
Mxn645 Mar 30, 2015 @ 11:37am 
Klasse Laden echt....das Problem liegt natürlich bei mir aber nur weil Steam so eine scheiße da macht....egal welches Spiel ich jemals gespielt hatte sowas hatte ich nie.....naja 7 Tage Wettkampfsperre dank Steam...herzlichen dank.....alleine das man schon so einen aufwand betreiben muss ist echt ein witz....kann es an windows 8.1 liegen?weil ich 64 bit habe?
Last edited by Mxn645; Mar 30, 2015 @ 11:38am
sanakan Mar 30, 2015 @ 11:51am 
nein, unwahrscheinlich. was läuft denn im tray mit?
//edit: um welches Spiel handelt es sich denn eigentlich?
Last edited by sanakan; Mar 30, 2015 @ 11:52am
Cathulhu Mar 30, 2015 @ 11:52am 
Windows 8.1, egal ob 32 oder 64Bit wird vom Spiel voll unterstützt.
Ich würde ja mal auf CS:GO tippen.
Last edited by Cathulhu; Mar 30, 2015 @ 11:53am
Mxn645 Mar 30, 2015 @ 12:00pm 
Es handelt sich um CS:GO.Also im Tray laufen Steam,Intel Rapid Store Technologie,Realtek Audio Manager,und halt die Warnung wenn ich die Firewall aushabe wenn ich spielen möchte.Viren Programm habe ich auch gelöscht weil McAfee in dieser Liste stand aber das hat bis heute auch nicht geholfen.Was mich wundert das ich kurze Hänger ab und zu im Spiele habe die 1-2 sekunden dauern und dann wieder alles flüssig läuft.Meistens kommt während der Hänger auch die Meldung mit dem VAC Problem kann das einen zusammenhang haben?
Last edited by Mxn645; Mar 30, 2015 @ 12:04pm
sanakan Mar 30, 2015 @ 12:07pm 
joar. mag sogar sein. hört sich nach nem interrupt an. kann auch sein, dass das misinterpretiert wird. hast mal spybot search and destroy laufen lassen? (nur um malware wirklich auszuschliessen)
nun, probs mit hardware interrupts mögen auf defekte hardware, oder einen nicht so super funktionierenden treiber hinweisen. der link zu sysinternals ist auf jedenfall gut, da kannst du dir den process explorer etc runterladen. der identifiziert ziemlich gut, was läuft, und wie es läuft, und auch was es macht :) hast zufällig sowas wie daemon tools oder nen anderes virtuelles laufwerk installiert, oder mal gehabt auf der jetzigen OS Installation?

/edit: also einen virenscanner deines vertrauens solltest du schon haben ;p
Last edited by sanakan; Mar 30, 2015 @ 12:09pm
Mxn645 Mar 30, 2015 @ 12:16pm 
Ich hatte bisher spybot search and destroy nicht installiert weil es in der Liste von Steam stand was Probleme auslösen kann aber ich werde es gleich mal durchlaufen lassen.Jetzt wo mir das gerade einfällt habe ich auch bei YT videos ab und zu kurze Hänger wobei ansonsten alles flüßig läuft wenn ich Musik höre oder was anderes mache.bei sysinternals ist das Problem das es ziemlich kompliziert ist und ich von sowas eigentlich keine Ahnung habe.den process explorer habe ich mal geladen aber da stand nichts ungewöhnliches für mich....also daemon tools könnte mal drauf gewesen sein war ein gekaufter pc wo schon alles instaliert war...aber wenn habe ich es wieder gelöscht und ein virtuelles Laufwerk hatte ich nicht instaliert.
sanakan Mar 30, 2015 @ 12:41pm 
geh mal in den gerätemanager und deinstallier alle IDE/SATA channels und die jeweiligen hostcontroller. nicht neustarten bis du alle durchgeklickt hast. dann neustarten. wenn du glück hast behebt das die lags, wenn du pech hast macht es nix ;) die treiber zieht sich windows automatisch

/eeedit: aso, und firewall kannst anlassen :)
Last edited by sanakan; Mar 30, 2015 @ 12:56pm
Mxn645 Mar 30, 2015 @ 1:17pm 
Okay habe ich alles gemacht bei spybot search and destroy kamen über 200 meldungen vieleicht war das ja die lösung..ich werde es mal testen und mal einfach solange wie es geht im Spiel bleiben
sanakan Mar 30, 2015 @ 2:18pm 
good luck ;)
sanakan Mar 31, 2015 @ 8:12am 
gibt's was neues?
< >
Showing 1-15 of 26 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Mar 28, 2015 @ 10:52pm