76561198188507495 2015 年 3 月 28 日 上午 11:00
E-Mail gelöscht; komme nicht mehr auf meinem alten Steam- Acc
Hallo Steam Community Leute,
ich habe aus Versehen meine E-mail gelöscht, ich habe auch keine Chance mehr wieder ran zu kommen. Nun ist es so dass die Spiele an dem Acc dessen Email ich gelöscht habe. Wie kann ich wieder an meine Spiele rankommen mit einer neuen Email Adresse? Die Spiele, die ich besitze sind CS: GO und The Binding of Isaac.
< >
目前顯示第 1-9 則留言,共 9
Jonathan 2015 年 3 月 28 日 上午 11:36 
Stehe ich aufm Schlauch? Wieso kannst du nicht das "Passwort vergessen" da sollte das doch auch gehen oder?

Drücke dir die Daumen !!
knoLLo 2015 年 3 月 28 日 下午 12:25 
引用自 MRS
Stehe ich aufm Schlauch?

ja. die e-mail gibts nicht mehr, vondaher bringt es nichts: "habe e-mail vergessen"
最後修改者:knoLLo; 2015 年 3 月 28 日 下午 12:26
Weltenschmerz 2015 年 3 月 28 日 下午 12:59 
wie kann es angehen, das man sein E-Mailaccount "ausversehen" löscht ? Da kommen doch Warnungen sowie eine Bestätigungsmail usw usw usw .Unglaublich was man hier ab und zu lesen muss !!!
Christian 2015 年 3 月 28 日 下午 1:47 
wie kann es angehen, das man sein E-Mailaccount "ausversehen" löscht ?
Vielleicht weil man seine eigene Domain hat und dort beliebige Adressen anlegen kann. Und wenn man dann eine löscht und vergisst....
red 2015 年 3 月 28 日 下午 1:55 
引用自 Christian
wie kann es angehen, das man sein E-Mailaccount "ausversehen" löscht ?
Vielleicht weil man seine eigene Domain hat und dort beliebige Adressen anlegen kann. Und wenn man dann eine löscht und vergisst....
In dem Fall kann man immer noch in den Logfiles des Mailservers nachschauen, welche Adresse das war (wie auch immer man eine Mailadresse vergessen kann).
Christian 2015 年 3 月 28 日 下午 1:57 
Die stellt mein Provider beispielsweise nicht zur Verfügung.....nur Access und FTP

Wenn er einen eMailclient benutzt, könnte er ja schauen, ob noch alte eMails da sind.

最後修改者:Christian; 2015 年 3 月 28 日 下午 2:04
spider 2015 年 3 月 28 日 下午 5:15 
Kannste die E-Mail Adresse beim Support ändern, musste einfach Belege und/oder Orginalspiele vorweisen.
Mach dir keine Sorgen , brauchste nur etwas Geduld ;)
Vince 2020 年 7 月 16 日 上午 8:55 
引用自 spider
Kannste die E-Mail Adresse beim Support ändern, musste einfach Belege und/oder Orginalspiele vorweisen.
Mach dir keine Sorgen , brauchste nur etwas Geduld ;)
Wie geht das genau?

Ein Freund von mir wurde die E-Mail-Adresse gehackt und darüber dann der Steam Account abgezogen. Danach wurde die E-Mail-Adresse gelöscht und somit haben wir keinen zugriff. Wie kann man das mit belegen Nachweisen und vorallem wo?
< >
目前顯示第 1-9 則留言,共 9
每頁顯示: 1530 50

張貼日期: 2015 年 3 月 28 日 上午 11:00
回覆: 9