petermate Mar 26, 2015 @ 7:36pm
Hoher ping in games und beim videos gucken
hey leute folgendes Problem
immer wenn ich CS.GO :csgoct: zocke geht mein ping von 40 bis rauf auf +1000 der ping geht ja schon hoch wenn ich ein yt video an mache dann aber nur auf +400 kann mir bitte jemand helfen ich bin echt am ende :( ein virus ist es nicht habe schon nach geguckt. ich bin mit wlan drine und habe eine 16k von der telecom und die treiber sind aktuell.mit einem anderen pc bleibt der ping immer normal beim spielen HELFT MIR!!!
Last edited by petermate; Mar 26, 2015 @ 7:54pm

Something went wrong while displaying this content. Refresh

Error Reference: Community_9708323_
Loading CSS chunk 7561 failed.
(error: https://community.fastly.steamstatic.com/public/css/applications/community/communityawardsapp.css?contenthash=789dd1fbdb6c6b5c773d)
Showing 1-6 of 6 comments
petermate Mar 26, 2015 @ 9:11pm 
Originally posted by ✪ HAIL GABEN:
probier mal, windows neu aufzusetzen.
das wäre für mich die letzte Option ^^
Janni Mar 26, 2015 @ 9:27pm 
Hast du schon einmal versucht das Internet per Kabel zu verwenden ?
Oftmals hatten freunde von mir schwere probleme mit Wlan insbesondere was Ping anbetrifft wäre super wenn du dies austestest und eventuell berichtest ob sich es gebesser hat mehr weiss ich leider auch nicht.
petermate Mar 26, 2015 @ 9:43pm 
ja vergessen oben rein zu schreiben mit LanKabel geht es ohne problem aber das kabel würde stören und ich müsste mir erst eins kaufen und dann hängt das durchs ganze Haus :DD
Janni Mar 26, 2015 @ 9:46pm 
Originally posted by ✪✌ lolpert ☮:
ja vergessen oben rein zu schreiben mit LanKabel geht es ohne problem aber das kabel würde stören und ich müsste mir erst eins kaufen und dann hängt das durchs ganze Haus :DD
Wie gesagt mit Wlan hatten auch kollegen oftmals probleme in den meisten fällen hilft da tatsächtlich nur per Lan-Kabel zu spielen.
Hoffe natürlich das du eine andere Lösung finden wirst allerdings ist das die simpelste und effizenteste Lösung die ich nennen konnte.
Last edited by Janni; Mar 26, 2015 @ 9:46pm
(DG) Wanted Mar 27, 2015 @ 7:03am 
dann wird das W-lan gestört oder ist falsch konfiguriert.
oder jemand weiteres im haus nutz zur selben zeit das internet.
Longknife Mar 27, 2015 @ 8:47am 
Moin.
D.h. Du wirst einen Speedport Router haben? Stell mal in den WLAN Settings beim Router den Kanal um. Als Tipp - Heatmap - damit erstellst Du eine Art Übersichtskarte des WLANs und kannst dann dementsprechend mal versuchen, den Router 1-2 MEter woanders hin zu stellen.
Oder Du kaufst dir einen WLAN Repeater (ab ca. 25 €uro) - oder Du holst Dir Powerline Adapter (ca. ab 40 €uro).
Aber versuch ersmal den Kanal zu ändern, im NachbarsHaus wird bei uns Kanal 6/7/8/9 oft genutzt - also habe ich die WLAN Router auf 11 gesetzt und siehe da - alles lief einwandfrei :)
Showing 1-6 of 6 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Mar 26, 2015 @ 7:36pm