Instal Steam
login
|
bahasa
简体中文 (Tionghoa Sederhana)
繁體中文 (Tionghoa Tradisional)
日本語 (Bahasa Jepang)
한국어 (Bahasa Korea)
ไทย (Bahasa Thai)
Български (Bahasa Bulgaria)
Čeština (Bahasa Ceko)
Dansk (Bahasa Denmark)
Deutsch (Bahasa Jerman)
English (Bahasa Inggris)
Español - España (Bahasa Spanyol - Spanyol)
Español - Latinoamérica (Bahasa Spanyol - Amerika Latin)
Ελληνικά (Bahasa Yunani)
Français (Bahasa Prancis)
Italiano (Bahasa Italia)
Magyar (Bahasa Hungaria)
Nederlands (Bahasa Belanda)
Norsk (Bahasa Norwegia)
Polski (Bahasa Polandia)
Português (Portugis - Portugal)
Português-Brasil (Bahasa Portugis-Brasil)
Română (Bahasa Rumania)
Русский (Bahasa Rusia)
Suomi (Bahasa Finlandia)
Svenska (Bahasa Swedia)
Türkçe (Bahasa Turki)
Tiếng Việt (Bahasa Vietnam)
Українська (Bahasa Ukraina)
Laporkan kesalahan penerjemahan
Das kann vllt. sein.
EDIT: wie Tweety schon sagte
behebe das problem an der wurzel. du erhälst nicht umsonst diese mails. sieht gut nach hack versuch aus!
ich würde erst mal eine tiefen scan machen. danach mal nen anderen pc , handy oder sowas und dort deine mail sowie passwort ändern. sowie e-mail adresse von dort neu erstellen.
was weist du über das wort Community? scharf nachdenken^^ klar giebt es admins hier, die aber nichts mit einen acc zu schaffen haben^^
Davon abgesehen kann man mit dem Accountnamen nicht so viel Schabernack anstellen wie mit der E-Mail-Adresse.
Grund ist einfach, dass mein Account Name bekannt ist, hätte er Zugriff auf meinen Rechner oder meine Mail, wäre der Account ja schon längst gehackt und nicht mehr in meinem Besitz ;)
@ red, naja sich mal eben mailadressen ausdenken um nach vorhandenen Accounts bei Steam zu suchen, wird glaube ich schwieriger als irgendwelche Wörter (Account Namen)
Mein Steam Inventar ist leer, habe auch erst die Tage mitbekommen, dass es sowas gibt. Das gab es zu meiner Steam Zeit glaube ich auch gar nicht ^^ Steam Guthaben habe ich auch keins und ne Kreditkartennummer schon gar nicht :D
gut das mein altes und neues Passwort keinerlei Bedeutung, Sinn und eine ordentliche länge hat. Das alte hat ja jetzt seit dem letztem Login 2011 ganze 4 Jahre stand gehalten ohne geknackt worden zu sein ;) das neue ist noch ein wenig aufwendiger
Ich habe CS:Source und HL2 drauf. Zuletzt gespielt 2011 und ich habe das Abzeichen 10 Dienstjahre, das ist doch bestimmt interessant xD
Da ich mich eh nicht häufig in Steam anmelde... kann ich mir auch das Passwort aufschreiben... was ist die Maximale Passwort Länge bei Steam? ^^
Ich war bis gestern nicht mal über Steam Guard geschützt :D
Ehre und Stolz hin oder her... nun wird es wohl einen Lebensaufgabe, die er an seine Kinder und Kindskinder weiter geben kann... Ich denke ein längeres Passwort hat hier keiner genauso wie die Geheimfrage ^^
Kennt wer Herrn Dr. Wolf Hacker? Der ist Zahnarzt in "Dissen" ^^
Kann dann hier auch zu. Frage ist beantwortet, wenn auch nicht zufriedenzustellend. Danke für die Antworten und Tweety für die Tipps!