Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Vorher aber die Dateien überprüfen. Kann aber sein das Du dann Teile des Spiels erneut Laden musst.
https://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=2037-QEUH-3335
bevor du irgendwo was runterladest, kopierst und machst, finde erstmal die Ursache von diesem Problem raus.
Dazu gehst du mal auf "Start" und tippst da ins Feld "ereignis". Daraufhin wird dir das Programm "Ereignisanzeige" angeboten. Das öffnest du mal.
Es öffnet sich ein Fenster...auf der linken Seite gehst du da auf "Windows-Protokolle" und auf "Anwendung".
Dir wird eine Liste angezeigt. Wenn du dir die Liste anschaust, findest du irgendwann eine Zeile, wo der Fehler aufgezeigt wird.
Vergewissere dich, dass bei dieser Fehlermeldung es sich auch um dein Spiel handelt und nicht irgendein Tool oder sonstwas, was im Hintergrund nicht ordnungsgemäß ablief.
Das kannst du sehen, wenn du die Zeile anklickst und unten drunter in Fenster kurz überfliegst. Da findest du "Pfad der fehlerhaften Anwendung". Da könnte dann sowas stehen wie "C:\Program Files\Steam\....zz Evolve".
Wenn du diese Fehlermeldung gefunden hast, schau dir mal eine Zeile darunter "Pfad des fehlerhaften Moduls" an. (Mich würde es nicht wundern, wenn´s bei dir auch die kernelbase.dll ist).
vllt liest du das ja demnächst )oder jmd anders) und kannst mir sagen was ich machen kann wenn ich die besagte kernelbase.dll habe.
Antworten wären nett.
Wenn Du dir nicht die Arbeit einer kompletten Neuinstallation deiner Spiele machen willst, wirst Du es wahrscheinlich auch zu aufwändig finden, die Registry-Keys der Spiele zu extrahieren und dann in einer Batch wieder hinzuzufügen, oder?
Und wenn Du weißt, dass dieses Programm solche Probleme bereitet im Falle einer Neu-Installation, dann stellt sich mir die Frage, warum Du es überhaupt verwendest. Optimierte Spieleleistung? Veröffentlichen Deiner Videos ist ja wahrscheinlich eher nicht dein Ding
https://steamcommunity.com/app/233840/discussions/2/613936039399852082/?l=german
1. the graphics card is below the minimum specs
2. the graphic card drivers are out of date
3. if Worms Clan Wars is being played on a laptop, the laptop can sometimes try and run the game through its below spec integrated graphic card as opposed to its more powerful card
so oft neu machen wie man lustig ist .
Betriebssys neu aufsetzen steam neu installieren pfad angeben und gut ist
werden nur Fehlende dateien nach installiert und das wars dann aber auch
Ja man kann Steam und u.U. sein Betriebssys neu machen ohne alles neu runter zu laden