Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
mehr wie warten kannste nicht, da du nicht der erste und letzte bist, dem sein acc. gestohlen wurde. der steamsupport hat zurzeit viel zu tun. also abwarten und
Sollen wir jetzt zusätzlich den Support kontaktieren, weil Du glaubst, dass Du dann schneller eine Antwort erhältst oder was bezweckst Du mit Deinem Beitrag?
Was hat Steam damit zu tun, wenn sich jemand seinen Zugang klauen lässt?
Das ist erstmal primär eine Sache des Users. Siehe auch die AGB zu Steam -> die Verantwortung des Account liegt beim User.
Dieser kann sich ggf. dann die Strafverfolgungbehörden wenden. Wie sinnvoll das in D ist, habe ich schon an anderer Stelle erklärt.
Nichtsdestotrotz können diese sich dann ggf. an Steam USA wenden.
Was das nun allerdings damit zu tun hat, dass es beim Support lange dauert, erschließt sich nicht. Und warum dieses Blödsinn sein soll noch weniger. Es ist halt so zurzeit, dass die Bearbeitung lange dauert. Damit ist das kein Blödsinn oder Ausrede die "WIR ERZÄHLEN", sondern Tatsache
Eine "Verschleppung der Strafverfolgung" gibt es im übrigen nicht (das könnten nur die Ermittlungsbehörden sein)
Also weniger Geschwurbel von dir
Und? Du glaubst Steam gibt jedem x-beliebigen irgendwelche Logfiles?
In den USA schon mal nicht.
Und der Weg ist dann halt hier ÜBER die Strafverfolgung hier, in die USA zu STEAM. Die würden EVENTUELL die Daten bekommen.
Seit wann benötigt man Logfiles für eine Strafanzeige. Die besorgen sich die Behörden schon selber. Aber nicht immer mit Erfolg im Ausland
Und was soll dieser Link helfen?
"Verdächtige Internetadresse" -> Es geht um Maleware auf den Rechnern, weniger um eine Internetadresse
Wenn du allerdings Norton oder Symantec oder anderen Murks benutzt, ist dir wohl nicht zu helfen
Was hat die Realität in Bezug auf Strafverfolgung, Zuständigkeiten usw. mit "sich nicht wehren" zu tun?
Dann engagiere dich doch hier und setze nicht ein haltloses, unlogisches Gutmenschen-Geschwurbel ab.
Wo ist dein Thread "Mehr Supportkapazitäten"?
Ich weiß nicht wo du denken lässt, aber ein Wechsel scheint angebracht
Würdest du wollen, dass Valve deine persönlichen und vertraulichen Daten an irgendwen weitergibt, ohne dass sie per Gesetz dazu gezwungen werden? Ich denke nicht.
Es dauert halt seine Zeit -> Die letzten haben von 2-3 Wochen berichtet
Ich kann bisher in ALLEN posts Tweety vollkommen recht geben Account sicherheit ist ungeheuer wichtig und es ist nahezu eine frechheit das man mehrere wochen warten muss um eine Antwort vom support zu bekommen (insbesondere bei Acc diebstahl) denn wie wir wissen wenn sich jemand anderes von einem anderen PC einloggt ist das handeln für eine Woche gesperrt, wenn der Steamsupport dann allerdings mehrere wochen zum Antworten braucht sind die Items trotzdem weg.
(lustig ist auch der Fakt das "wenn" der Support diese Items wiederhergestellt werden sie dann auch noch duped sind und bei teuren Items auch noch desöfteren weniger als die hälfte wert)
Naja wie dem auch sei eigentlich wiederspreche ich ungern moderatoren oder sonstigem aber in diesen Fall muss ich einfach sagen Tweety hat recht (leider weiss ich auch das sich um dieses Problem in zukunft weiterhin nicht gekümmert wird)
http://www.uni-bielefeld.de/it-sicherheit/Studierende/goldene_regeln_st.html
besonders die 10. regel benutzen.