This topic has been locked
Sirius L. Mar 18, 2015 @ 1:28am
CS:GO Wettkampf Strafzeit
Ich habe vor so ungefähr 4 Tagen eine Wettkampf Strafzeit reingedrückt bekommen ( 7 Tage), der Grund war:" Sie haben in den letzten Wettkampf Spielen zu viele Teammitglieder rausgeworfen"... . Ich frage mich jetzt, wieso gibt's diese Funktion wenn man dafür gebannt wird? Was soll ich anderes machen wenn ich einen troller im team hat der sein eigenes Team tötet... . Das ist nicht das einzige... wie es aussieht ist der Zeitraffer ein wenig verbugt, ich habe jetzt noch 5 Tage offen, habe die Strafzeit aber schon vor 4 Tagen bekommen. Ich hoffe das wird demnächst gefixt, und wenn man fürs rauswerfen anderer Spieler gekickt wird, finde ich sollte es diese Funktion nicht mehr geben!
Ich hoffe ich und ein paar andere Spieler werden durch diesen Eintrag entbannt...
Accountname: geilopama

MFG Lukas
< >
Showing 1-9 of 9 comments
red Mar 18, 2015 @ 2:01am 
Originally posted by Geilopama:
Ich hoffe ich und ein paar andere Spieler werden durch diesen Eintrag entbannt...
nö, wird nicht passieren
Last edited by red; Mar 18, 2015 @ 2:03am
Sirius L. Mar 18, 2015 @ 2:38am 
wenn du meinst... habe trotzdem hoffnung
red Mar 18, 2015 @ 2:51am 
...die stirbt ja bekanntlich zuletzt
Braiŋdead Mar 18, 2015 @ 3:44am 
Der 7 Tage Bann bleibt 100% und das ist auch gut so :D:
(DG) Wanted Mar 18, 2015 @ 7:47am 
für missbaruch sollte es sogar noch länger sein ^^
lop174 Mar 18, 2015 @ 7:49am 
ich habe auch so ne strafe gerate bekommen. Schon zum 2ten mal. Mit der gleichen begründung. Das geht mir voll auf den Sack
muh Mar 18, 2015 @ 8:19am 
auf teamkills gibt es ürbigens einen ban ;)
knoLLo Mar 18, 2015 @ 8:22am 
Originally posted by Lop174:
ich habe auch so ne strafe gerate bekommen. Schon zum 2ten mal. Mit der gleichen begründung. Das geht mir voll auf den Sack

sucht euch leute, damit ihr zu 5. im team spielt,dann braucht ihr nicht die leute kicken. hoffe ihr wisst,wozu eigentlich die "meldefunktion" im spiel ist¿! zur not mal google fragen!
das rumgeheule bringt hier nix.
Last edited by knoLLo; Mar 18, 2015 @ 8:23am
Max Mar 18, 2015 @ 8:34am 
Originally posted by Steam-Support:
Der Steam-Support kann Wettkampfabklingzeiten oder -ausschlüsse, ungeachtet der Gründe, durch welche diese ausgelöst wurden, nicht modifizieren oder rückgängig machen.

Der Wettkampf-Modus von Counter-Strike: Global Offensive benutzt eine Reihe automatisierter Maßnahmen, um sicherzustellen, dass jedes Spiel für alle Teilnehmer unterhaltsam ist. Eine Sperre kann für die folgenden Gründe ausgestellt werden:
  • Vorzeitiges Verlassen eines Spiels
  • Angreifen / Töten von Teammitgliedern
  • Nach dem Beitreten zu einem Spiel inaktiv oder abwesend sein
  • Schummeln, indem Skripte, Cheat-Anwendungen oder sonstige vorteilbringende Software verwendet wird
Hinweis:
Eine Sperre im Wettkampf-Modus wird unabhängig davon ausgestellt, ob der Regelverstoß beabsichtigt war, oder nicht. Sollten Sie Probleme mit Ihrer Internetverbindung haben, stellen Sie sicher, dass diese Fehler behoben werden, bevor Sie an einem Wettkampf-Spiel teilnehmen. Weitere Informationen zur Optimierung Ihrer Internetverbindung zu Steam können Sie hier finden.
Mehr Informationen zu diesem System könne Sie hier finden.

< >
Showing 1-9 of 9 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Mar 18, 2015 @ 1:28am