Wehzy Feb 16, 2015 @ 3:32pm
Bilder werden nicht angezeigt
Yo Leute hab folgendes Problem:

Wenn ich auf mein Profil oder auf die Steam Aktiviäten geh werden manche Bilder nicht geladen, oder besser gesagt sie werden einfach nicht angezeigt. Das Problem hab ich nur in Steam.

Bitte um Hilfe :isaac:
< >
Showing 1-15 of 21 comments
'K1MBLE Feb 16, 2015 @ 3:35pm 
geht bei mir auch ned, is sicher iwas down bei steam. bilder laden einfach nicht...
Wehzy Feb 16, 2015 @ 3:37pm 
Oh, dachte ich wäre der einzige. Hab Paar Freunde schon angeschrieben, aber keinen von denen hat das Problem :/
condire Jun 12, 2017 @ 1:53am 
Besteht das problem immernoch oder ist es weg wenn ja wie ist es weg gegangen ?
Wehzy Jun 12, 2017 @ 2:17am 
Guck mal auf das Datum wenn ich das Probem hatte... Ich hab damals mein PC neu gemacht und dann ging auch wieder alles. Denke aber nicht das es nötig ist.
JaiLex Jun 12, 2017 @ 4:48am 
Habe das Problem auch seit ein paar Tagen. Wie werden denn dort die Grafiken dargestellt? Weil meinem PC neu aufzusetzen möchte ich jetzt nicht unbedingt, da ich das erst vor kurzen gemacht habe..
condire Jun 12, 2017 @ 5:11am 
Ich warte mal bis neues Steam Update kommt habe jetzt schon viele Sachen ausprobiert aber ohne erfolg. Bei mir werden alle bilder , emojis und hintergründe nicht angezeigt bzw. laden nicht
Wehzy Jun 12, 2017 @ 6:19am 
Originally posted by JaiLex:
Habe das Problem auch seit ein paar Tagen. Wie werden denn dort die Grafiken dargestellt? Weil meinem PC neu aufzusetzen möchte ich jetzt nicht unbedingt, da ich das erst vor kurzen gemacht habe..

Ich erinnere mich das bei mir alles so angezeigt wurde
http://www.troublefixers.com/wp-content/uploads/2013/03/Broken-Image.png

Probier mal zu einer anderen Steam Version zu wechseln (Zb. Beta) und danach wieder zurück.
JaiLex Jun 12, 2017 @ 7:09am 
Originally posted by W E H Z Y:
Ich erinnere mich das bei mir alles so angezeigt wurde
http://www.troublefixers.com/wp-content/uploads/2013/03/Broken-Image.png

Probier mal zu einer anderen Steam Version zu wechseln (Zb. Beta) und danach wieder zurück.

Ja so sieht es bei mir teilweise auch aus! Bei "Angesagt" im Shop fehlen bei mir nur manche Bilder von den Spielen. Neuinstallation hat da leider nichts geholfen. Frage mich nur ob es ein bekanntes Problem bei Steam ist oder ob es wohl eher an meinem System liegt.
condire Jun 12, 2017 @ 7:10am 
Ja so wirds bei mir angezeigt Fast alle Profilbilder oder Emojis
condire Jun 12, 2017 @ 7:41am 
gab das mit dem Beta gemacht hat auch nicht funktioniert ?
Wehzy Jun 12, 2017 @ 8:24am 
Originally posted by Xenos:
gab das mit dem Beta gemacht hat auch nicht funktioniert ?

Hmm dann weiß ich auch nicht. Würde googlen nach "Steam doesn't show Icons" oderso. Und mal CCleaner drüber laufen lassen.
Nadia Jun 12, 2017 @ 10:43am 
Selbes problem hier, Bilder und Avantare werden nicht angezeigt, bis vor kurzem konnte ich auch nicht in den Community bereich rein der war völlig hin.

Hab inzwischen mal den Support angeschrieben, solltet ihr auch tun, das scheint ne störung zu sein die überwiegend bei uns in Deutschland auftritt, in den Englischen Foren redet nämlich keiner drüber, also wissen die Steamleute warscheinlich nichtmal das ein Problem vorliegt das sie fixen müssen.
Torfino Jun 12, 2017 @ 10:58am 
Mir hat eben das löschen des Steam internen Browsercaches und der Cookies geholfen (Steam -> Einstellungen -> Webbrowser). Kaum hatte ich das gemacht, wurden die fehlenden Grafiken wieder angezeigt.
Last edited by Torfino; Jun 12, 2017 @ 10:59am
Karlbobder2te Jun 12, 2017 @ 12:45pm 
Habe das selbe Problem. Webbrowsercache löschen hat auch nicht geholfen, im gegenteil. davor hatte er wenigstens noch Teils Bilder in der Cache. Diese sind durch das Löschen komplett weg, jetzt sehe ich nur weis mit blauer Schrift :D
Warte dann auf Update bzw Bugfix und melde es mal dem Support, dann wird es schon die Tage gehen :)
Jun 12, 2017 @ 1:37pm 
Hatte das selbe Problem, Webbrowsercache löschen hat bei mir aber funktioniert!
< >
Showing 1-15 of 21 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Feb 16, 2015 @ 3:32pm