This topic has been locked
BIG Feb 16, 2015 @ 6:48am
CS-GO Smurf !
Hallo Leute,

möchte mir für CS-Go einen Smurf zulegen. Wie genau läuft das ab ? Behalte ich meine Config von meinem Main-Acc ? Oder muss ich meine main-config, rüber kopieren ?

Danke schonmal :)

Mfg Crappy
< >
Showing 1-15 of 17 comments
_wilco Feb 16, 2015 @ 6:57am 
Da die Configs im CS: GO Installationsordner gespeichert werden, bleiben sie bestehen, solange du am gleichen PC spielst und die gleiche Steaminstallation nutzt wie mit deinem Main.

P.S.: Keiner mag Smurfs. Du solltest dich in eine Ecke verkriechen und dich schämen. ;-)
BIG Feb 16, 2015 @ 7:48am 
Originally posted by _wilco:
Da die Configs im CS: GO Installationsordner gespeichert werden, bleiben sie bestehen, solange du am gleichen PC spielst und die gleiche Steaminstallation nutzt wie mit deinem Main.

P.S.: Keiner mag Smurfs. Du solltest dich in eine Ecke verkriechen und dich schämen. ;-)

Ja, ist mir klar das Smurfs nicht beliebt sind. Aber würde gerne mit meinen 2. besten Kumpels CS zusammen spielen. Leider geht das aber nicht, da ich zu hochgerankt bin. :/ Vondaher bin ich nur Valves Opfer, wegen ihren Regelungen ! :P Aber td danke für die Anwort. :)
Originally posted by CrappySkins-CrappyLife:
Vondaher bin ich nur Valves Opfer, wegen ihren Regelungen ! :P Aber td danke für die Anwort. :)

Eine noch dümmere Ausrede ist dir nicht eigefallen?
Machst anderen das Spiel kaputt und siehst dich selbst als Opfer :rfacepalm:
Es hat schon seine Gründe warum du nicht mit denen spielen kannst!!
Darkside Feb 16, 2015 @ 9:38am 
Originally posted by ♔.sir.lunchalot.♔:
Vondaher bin ich nur Valves Opfer, wegen ihren Regelungen ! :P Aber td danke für die Anwort. :)

Eine noch dümmere Ausrede ist dir nicht eigefallen?
Machst anderen das Spiel kaputt und siehst dich selbst als Opfer :rfacepalm:
Es hat schon seine Gründe warum du nicht mit denen spielen kannst!!

Es sollte aber schon so sein das Valve einen nicht vorschreibt mit wen man spielen will...
Iderex Feb 16, 2015 @ 10:20am 
Dann spielt doch Casual, so zerstört ihr den Spaß für das Gegnerteam
Last edited by Iderex; Feb 16, 2015 @ 10:21am
BIG Feb 17, 2015 @ 3:01am 
Originally posted by Iderex:
Dann spielt doch Casual, so zerstört ihr den Spaß für das Gegnerteam

Casual bleibt aber Casual. 1. Spielt das keiner 2. macht es nicht annähernd soviel Spaß wie MM

Natürlich tryharde ich auch nicht, sondern spiele entspannt. Außerdem kann man dem Smurfen auch einige gute Dinge zusprechen. Was bringt es einem Silber Spieler, wenn er nur gegen gleich gute Spieler spielt. Gerade ehrgeizige Spieler, können so auch etwas lernen, wenn sie Smurfs in ihrem Game haben.
Natürlich versteh ich aber auch den Frust den Smurfs hervorufen können. Aber die Flames gegenüber denjenigen kann ich td nicht nachvollziehen, da es immerhin Valves "Politik" ist, und nicht die der Smurfs. Auch wenn es Leute gibt die nur Smurfs machen, um Low-Rank Leute zuklatschen - die machen das sowieso nur um ihren Internet-Penis zuvergrößern. Der Großteil wird aber aus ähnlichen Gründen smurfen wie ich.

Last edited by BIG; Feb 17, 2015 @ 3:04am
KoLyMa_404 ツ Feb 17, 2015 @ 3:11am 
Leider alles nur müde Ausreden von Smurfs.
Ich weiß nicht mit wieviel m8 du zusammenzockst aber heutzutage ist es echt nicht schwer ein 5-er Team zu organisieren.
Was für einen Spass macht es, dir persönlich, mit einem Ultra-hypa-Global-Rank gegen lowranks zu spielen?
[DE] Trottelgamer Feb 17, 2015 @ 3:57am 
Originally posted by KoLyMa_404™:
Leider alles nur müde Ausreden von Smurfs.
Ich weiß nicht mit wieviel m8 du zusammenzockst aber heutzutage ist es echt nicht schwer ein 5-er Team zu organisieren.
Was für einen Spass macht es, dir persönlich, mit einem Ultra-hypa-Global-Rank gegen lowranks zu spielen?

Ich kann es schon verstehen dass jemand smurft. Wenn man mal entspannt csgo spielen will dann is ein smurf perfekt. DU musst dich halt nicht so anstrengen.
Iderex Feb 17, 2015 @ 4:00am 
Was bringt es einem Silber Spieler, wenn er nur gegen gleich gute Spieler spielt. Gerade ehrgeizige Spieler, können so auch etwas lernen, wenn sie Smurfs in ihrem Game haben.

Es kommt natürlich auf deinen Rang an, aber hast du mal daran gedacht, dass ein Silber-Spieler einfach keine Chance gegen Master Guardian hat. Dieses Ränge System hat einen Sinn, nämlich den das in etwa gleich gute Spieler miteinander spielen können.....
So zerstörst du es einfach nur
Warri0r Feb 17, 2015 @ 4:15am 
Smurf hin oder her. Aber es sollte ihm doch erlaubt und möglich sein mit seinen m8s MM zu spielen. dann sollte Valve halt die m8s nach oben korrigieren, auch wenn sie dann wenige chancen haben.
adam Feb 17, 2015 @ 6:39am 
hmmm
find das gut das mit der Smurf regelung und so sollte es auch behandelt werden, scheiss smurfs..
ein kinderspiel Jul 5, 2015 @ 1:47pm 
Jungs stimmt das, dass man auf Smurf UND Main gedownranked wird wenn man die gleiche Installation benutzt, aber unterschiedliche Accounts?
250Mixer Jul 5, 2015 @ 2:04pm 
Originally posted by HIKIDS91:
Jungs stimmt das, dass man auf Smurf UND Main gedownranked wird wenn man die gleiche Installation benutzt, aber unterschiedliche Accounts?
Nö.
Originally posted by 250Mixer:
Originally posted by HIKIDS91:
Nö.
Dem kann ich nur zustimmen!
< >
Showing 1-15 of 17 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Feb 16, 2015 @ 6:48am