Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
dann hole schnell das mal nach.
denn bei paypal sollte einiges erfüllt sein, damit in zukunft eine reibungslose zahlung auch wirklich läuft.
der einfachste weg für dich, sofort überweisung.
Mir ist es egal was du meinst, ich habe eine Frage gestellt und du hast es nicht geschafft, diese zu beantworten.
Alternativ: Kreditkarte benutzen. Die bekommt man heutzutage auch hinterher geschmissen.
Ich denke du solltest einen Tag warten, evtl. hat PayPal einen "Stau" und das Ganze funktioniert morgen. Wenn du zudem das erste mal mit PayPal zahlen möchtest, muss das Guthaben bereits auf PayPal sein. Also erst Geld drauf überweisen und dann über Steam mit PayPal bezahlen.
Später, also zumindest bei mir ist das so, geht es auch ganz normal, ohne das man vorher auf PayPal was überweisen muss.
Kreditkarte ist am Anfang das schnellste, wenn man keine hat, dauert es bissl länger.
Grüße Billy
So eine Antwort hab ich gebraucht!
Das Problem lag darin, dass es auch nach mehreren Tagen nicht ging!
Werde es jetzt so machen, dass ich mir per Überweisung 30€ oder so aufs PayPal Konto laden lasse.
Danke für deine extrem hilfreiche Antwort!
@SuperSiggi
Ich habe leider keine Lust, mich mit den "netten" Leuten dort ausseinandersetzen zu müssen, wo ich als erstes schonmal 30.min warten muss, damit überhaupt jemand rangeht.
Bei einer neuen Bezahlmethode hast du generell eine sperre von 7 Tagen, was diese sperre genau betrifft kann ich aber nicht genau sagen.
ich denke aber das betrifft eher den Handel bzw. den Market. Ist aber wieder ein anderes Problem. ^^
Und schreib auch mal den Paypal Support an um zu Fragen ob sie dich für das Lastschriftverfahren schon freigeschaltet haben auch wenn unter Optionen dein Konto auf Lastschrift stehen sollte.
die zertifizierung dient lediglich um das konto zu zertifizieren! danach dauert es bis zu 7 tage , vom eigenen konto auf das PPK zu überweisen , also bis es da ist. !
vorher geht nichts mit sofort und bla und süls .
setze dich damit auseinander. wo du dich anmeldest, eröffnest.
mache eine direkt überweisung zu steam beim aufladen . ist das so schwer?
ab hier klink ich mich aus, danke
Gar nicht. Ich zahle direkt via PayPal an Steam, wenn ich hier einkaufe.
PayPal bucht dann nach ein paar Tage von meinem privaten Konto ab.
Das Aufladen von Guthaben knicke ich mir generell.