d1~WolterS Feb 15, 2015 @ 6:14pm
Steam + PayPal - Zahlungsquelle hinzufügen, hab doch schon!
Guten Abend.

Ich habe mir vor ein paar Tagen ein gloreiches PayPal Konto eingerichtet.
Bankkonto veriviziert, PayPal Konto + eMail auch bestätigt.
Habe sogar meine Handynummer angegeben.
So, hab mich schön gefreut, als ich den einen Cent für die bestätigung des Bankkontos bekam.
Wollte dann auch direkt mir 25€ auf mein Steam Konto laden, um ein paar Cases in CS:GO öffnen zu können.
Geh ich also auf "Guthaben aufladen" , wähle PayPal, und drücke "Weiter".
So, dann werde ich aufgefordert ich in meinen PP Konto einzuloggen, wobei mir vor Freude schon fast der Hoden geplatzt ist.

Tja... Dat wars.
PayPal fordert mich auf, eine "Zahlungsquelle" hinzuzufügen.
Joa, wäre ja nicht so, alsob ich grade ein paar Stunden zuvor mein Bankkonto bestätigt hab.
Nö.
Was nun? Steam Support anschreiben? ok, lets go
Habe gefragt woran es läge... Anwort: Frage sie bitte PayPal.
♥♥♥,wäre ja nicht so, alsob das ein Problem Steams wäre, wenn ich PayPal nicht als Alternativezur Wahr... äh Kreditkarte wähl kann.
Sean, ich weiss wo du wohnst!
Egal.
PayPal gefragt, automatisierte Antwort =Nutzlos und nicht hilfreich.

Wer von Euch kennt dieses Problem, und wie habt ihr es gelöst?

Danke schonmal für Antworten.

Something went wrong while displaying this content. Refresh

Error Reference: Community_9721151_
Loading CSS chunk 7561 failed.
(error: https://community.fastly.steamstatic.com/public/css/applications/community/communityawardsapp.css?contenthash=789dd1fbdb6c6b5c773d)
Showing 1-14 of 14 comments
(DG) Wanted Feb 15, 2015 @ 10:09pm 
informierst du dich auch mal über die funktionsweise , bei dem wo du dich anmeldest ?

dann hole schnell das mal nach.

denn bei paypal sollte einiges erfüllt sein, damit in zukunft eine reibungslose zahlung auch wirklich läuft.

der einfachste weg für dich, sofort überweisung.
d1~WolterS Feb 16, 2015 @ 11:05am 
Deine. Antwort. War. Nicht. Hilfreich.
Mir ist es egal was du meinst, ich habe eine Frage gestellt und du hast es nicht geschafft, diese zu beantworten.
Suicidal Feb 16, 2015 @ 11:43am 
Selber bei Paypal anrufen und Problem von einem der netten Mitarbeiter in einer Minute beheben lassen. Die Hotline ist kostenlos.
Alternativ: Kreditkarte benutzen. Die bekommt man heutzutage auch hinterher geschmissen.
Last edited by Suicidal; Feb 16, 2015 @ 12:02pm
[в][κ] Feb 16, 2015 @ 11:45am 
Hallo,

Ich denke du solltest einen Tag warten, evtl. hat PayPal einen "Stau" und das Ganze funktioniert morgen. Wenn du zudem das erste mal mit PayPal zahlen möchtest, muss das Guthaben bereits auf PayPal sein. Also erst Geld drauf überweisen und dann über Steam mit PayPal bezahlen.
Später, also zumindest bei mir ist das so, geht es auch ganz normal, ohne das man vorher auf PayPal was überweisen muss.

Kreditkarte ist am Anfang das schnellste, wenn man keine hat, dauert es bissl länger.

Grüße Billy
Last edited by [в][κ]; Feb 16, 2015 @ 11:46am
d1~WolterS Feb 16, 2015 @ 12:22pm 
Danke Billy!
So eine Antwort hab ich gebraucht!
Das Problem lag darin, dass es auch nach mehreren Tagen nicht ging!
Werde es jetzt so machen, dass ich mir per Überweisung 30€ oder so aufs PayPal Konto laden lasse.

Danke für deine extrem hilfreiche Antwort!

@SuperSiggi

Ich habe leider keine Lust, mich mit den "netten" Leuten dort ausseinandersetzen zu müssen, wo ich als erstes schonmal 30.min warten muss, damit überhaupt jemand rangeht.
Last edited by d1~WolterS; Feb 16, 2015 @ 12:23pm
[в][κ] Feb 16, 2015 @ 12:31pm 
Kein Problem.

Bei einer neuen Bezahlmethode hast du generell eine sperre von 7 Tagen, was diese sperre genau betrifft kann ich aber nicht genau sagen.
ich denke aber das betrifft eher den Handel bzw. den Market. Ist aber wieder ein anderes Problem. ^^
luinelle Feb 16, 2015 @ 12:46pm 
Ist bei deinem Paypal Konto Lastschrift eingestellt? Da dein Konto neu ist kann es sein das Paypal sicher gehen will das Geld auf deinem Konto ist also Überweise einfach ersteinmal etwas auf dein Paypal Konto.

Und schreib auch mal den Paypal Support an um zu Fragen ob sie dich für das Lastschriftverfahren schon freigeschaltet haben auch wenn unter Optionen dein Konto auf Lastschrift stehen sollte.
(DG) Wanted Feb 16, 2015 @ 4:05pm 
OMG, wie hol muss man sein?

die zertifizierung dient lediglich um das konto zu zertifizieren! danach dauert es bis zu 7 tage , vom eigenen konto auf das PPK zu überweisen , also bis es da ist. !

vorher geht nichts mit sofort und bla und süls .

setze dich damit auseinander. wo du dich anmeldest, eröffnest.

mache eine direkt überweisung zu steam beim aufladen . ist das so schwer?
[в][κ] Feb 16, 2015 @ 4:20pm 
Originally posted by (DG) Wanted:
OMG, wie hol muss man sein?

die zertifizierung dient lediglich um das konto zu zertifizieren! danach dauert es bis zu 7 tage , vom eigenen konto auf das PPK zu überweisen , also bis es da ist. !

vorher geht nichts mit sofort und bla und süls .

setze dich damit auseinander. wo du dich anmeldest, eröffnest.

mache eine direkt überweisung zu steam beim aufladen . ist das so schwer?

ab hier klink ich mich aus, danke
Originally posted by mt0 * l1:
"Guthaben aufladen" ... wie habt ihr es gelöst?

Gar nicht. Ich zahle direkt via PayPal an Steam, wenn ich hier einkaufe.
PayPal bucht dann nach ein paar Tage von meinem privaten Konto ab.
Das Aufladen von Guthaben knicke ich mir generell.
Last edited by Die.Scholle & das Filet; Feb 16, 2015 @ 5:36pm
[DE]AcidFighter Jun 26, 2015 @ 12:26pm 
Ich habe das selbe Problem wie der TS, habe auf mein Paypalkonto 50 € Guthaben und jedes mal will es eine neue Zahlungsquelle wissen, sobald ich mich vom Steamstore weiterleiten lasse. Der einzigste Hinweis von Paypal dazu: Die Mailadressen müssen auf beiden Systemen (Paypal & Steam) gleich sind. Das habe ich dann auch gleich angeglichen. Nun 3 Tage später geht es trotzdem immer noch nicht -.- ... und von Paypal kommen 0815 Antworten... ich finde das so sinnlos.
[DE]AcidFighter Jun 26, 2015 @ 12:56pm 
Habe den Fehler gefunden: Den Haken bei Zahlungsquelle speichern einfach entfernen, dann geht alles perfekt!!!
wo genau muss cih den haken entfernen? In paypal kann ich keinen haken entfernen...
knoLLo Dec 1, 2015 @ 10:38am 
Originally posted by ❤MissDragonLady❤:
wo genau muss cih den haken entfernen? In paypal kann ich keinen haken entfernen...
nachdem du die zahlungsquelle ausgwählt hast, omg.
Showing 1-14 of 14 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Feb 15, 2015 @ 6:14pm