Komische Freundschaftsanfragen...
Guten Tag liebe Community,

ich bekomme in letzer Zeit FA zugesendet die ich überhaupt nicht kenne.... die nehme ich dann auch natürlich nicht an. Doch gerade bekam ich ne Anfrage von einem "Matty" kenne ich auch nicht und nun nahm ich diesen unbekannten mal an. Er schrieb überhaupt nix... sowohl Englisch als auch Deutsch...

Wer steckt dahinter frage ich mich immer :// man hört ja so viel das Accounts geklaut gescamt oder wie das heißt werden....

Something went wrong while displaying this content. Refresh

Error Reference: Community_9745725_
Loading CSS chunk 7561 failed.
(error: https://community.fastly.steamstatic.com/public/css/applications/community/communityawardsapp.css?contenthash=789dd1fbdb6c6b5c773d)
Showing 1-8 of 8 comments
fuchsvv Feb 15, 2015 @ 11:52am 
Vielleicht ist es auch einfach so, dass er Freunde / Spielpartner sucht. So geht es mir momentan zum Beispiel :-) würde gerne ein paar Spielpartner in meiner Freundeliste aufnehmen.
.xAto_Nai Feb 15, 2015 @ 11:54am 
Kann möglich sein, aber merkwürdig ist das er nicht Antwortet :-).

Aus Anstand sollte man schon zumindest sich mal kurz vorstellen oder sagen was man will. Find ich so..

Edit, da du Freunde suchst verweis ich mal auf den Angepinnten Suche mitspieler Beitrag, der letzte ist von mir. Sollte es dir zusagen kannst du mich gerne zufügen.
Last edited by .xAto_Nai; Feb 15, 2015 @ 11:56am
Social Commander Feb 15, 2015 @ 11:57am 
Dann beende die Freundschaft zur Sicherheit, sollte es sich nicht in den nächsten 24 Stunden bei dir melden. Kann sein das da noch was böses kommt, er sich als dein Freund tarnt und dir einen Link schickt.
Shard Feb 15, 2015 @ 11:58am 
Das sind Bots, die schicken dir Phishing-Links (und in seinem Falle, etwas später), klick einfach auf keine zufällige Links und du bist auf der sicheren Seite.
Last edited by Shard; Feb 15, 2015 @ 11:58am
Social Commander Feb 15, 2015 @ 11:58am 
In letzter Zeit sind wieder einige neue Scam Bots aktiviert worden, also es gibt im Moment mal wieder eine Welle von neuen Phishinglinks und Freundschaftsanfragen.
WirdNichtGenutzt Feb 15, 2015 @ 12:11pm 
Dieser Matty hatten nach 3 Nachrichten nicht geantwortet hatte auch gewartet... hab ihn dann Blockiert und nun hat er mich nochmal geadd nochmal ein Matty!!!
Shard Feb 15, 2015 @ 12:12pm 
Originally posted by R.I.P Tribto | Sonic-X | Onur:
Dieser Matty hatten nach 3 Nachrichten nicht geantwortet hatte auch gewartet... hab ihn dann Blockiert und nun hat er mich nochmal geadd nochmal ein Matty!!!
Dann ist es 100% ein Bot.
KeyG Feb 15, 2015 @ 2:08pm 
ich melde alle leute die nicht nach 24h anworten und mich ohne grund mit privaten profilen anfragen.
Showing 1-8 of 8 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Feb 15, 2015 @ 11:41am