Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
ist steam überhaupt notwendig für das spiel um es spielen zu können (siehe verpackung oder sonst wo)¿
Expert Klein ist ein ElektroLaden für Spiele usw ^^
Ja Steam ist notwendig dafür. Sobald ich es installieren möchte, öffnet sich Steam, damit ich den Product-Key eingeben kann. Ich kann nirgendswo umstellen, das ich es ohne Steam installieren möchte.
Lg Kada
http://www.amazon.de/Schiff-Simulator-Seenotretter-Limitierte-Auflage/dp/B00HDB08AQ
Du solltest dich an Expert Klein selber wenden. Hier können dir die User nicht wirklich helfen außer dem Tip den Key-Code nochmal genau zu überprüfen und einzugeben. Hoffe du hast dir da kein gebrauchtes Spiel gekauft weil einmal aktivierte Key-Codes nicht wieder verwendbar sind.
Habe aber grade die Email von den Entwicklern herausgefunden und werde diese nunmal anschreiben und nachfragen.
Lg
dann würde die meldung anders heißen: z.b. "doppelter key - der eingegebene key ist bereits mit einem anderen account verknüpft. die eingabe ist ungültig."
an den TE, achte auf 0 und O. nicht das da ein schreibfehler ist.
Sowas sollte in keys gar nicht erst vorkommen
B und 8ten verwechselt man auch gerne, ist mir schon öfter passiert.
Wenn das nicht klappt, den Code und die Rechnung auf einem Foto an die Entwickler senden und auf Antwort warten.
Habe die Buchstaben die deutlich sind weggemacht und die, wo ich mir nicht sicher bin könnt ihr sehen. Vielleicht habe ich mich ja versehen :) Könnt ja mal hier schreiben, was das für Buchstaben sind :)
Lg Kada
Leider nein..
Omg O.o Du hattest recht es gehört nicht zum Code. Danke!