KadamaLee Feb 14, 2015 @ 7:44am
Product-Key geht nicht?!
Hallo, habe mir heute im Expert Klein das Spiel: "Schiff Simulator: Die Seenotretter" gekauft. Nun,wenn ich den Produkt-Key eingeben möchte kommt immer ein Fehler, das der Produkt-Key nicht geht :/ Ich weiß nicht woran es liegt. Ich habe alle Zahlen/Buchstaben richtig eingegeben und trotzdem geht es NICHT. Kann mir da wer helfen ?

Lg Kada
< >
Showing 1-15 of 15 comments
knoLLo Feb 14, 2015 @ 7:47am 
"Expert Klein", was soll das sein¿
ist steam überhaupt notwendig für das spiel um es spielen zu können (siehe verpackung oder sonst wo)¿
KadamaLee Feb 14, 2015 @ 7:50am 
Originally posted by knoLLo:
"Expert Klein", was soll das sein¿
ist steam überhaupt notwendig für das spiel um es spielen zu können (siehe verpackung oder sonst wo)¿

Expert Klein ist ein ElektroLaden für Spiele usw ^^
Ja Steam ist notwendig dafür. Sobald ich es installieren möchte, öffnet sich Steam, damit ich den Product-Key eingeben kann. Ich kann nirgendswo umstellen, das ich es ohne Steam installieren möchte.

Lg Kada
schattenlos Feb 14, 2015 @ 7:52am 
War das Spiel noch verschlossen als Du's gekauft hast? Wenn alles nichts bringt, bring es zum Händler zurück.
KadamaLee Feb 14, 2015 @ 7:53am 
Originally posted by schattenlos:
War das Spiel noch verschlossen als Du's gekauft hast? Wenn alles nichts bringt, bring es zum Händler zurück.
Jo war noch komplett verpackt.
シ DatRadCat ツ Feb 14, 2015 @ 7:54am 
Jup isn Steam Game:
http://www.amazon.de/Schiff-Simulator-Seenotretter-Limitierte-Auflage/dp/B00HDB08AQ

Du solltest dich an Expert Klein selber wenden. Hier können dir die User nicht wirklich helfen außer dem Tip den Key-Code nochmal genau zu überprüfen und einzugeben. Hoffe du hast dir da kein gebrauchtes Spiel gekauft weil einmal aktivierte Key-Codes nicht wieder verwendbar sind.
KadamaLee Feb 14, 2015 @ 7:56am 
Originally posted by M374phy51kuM:
Jup isn Steam Game:
http://www.amazon.de/Schiff-Simulator-Seenotretter-Limitierte-Auflage/dp/B00HDB08AQ

Du solltest dich an Expert Klein selber wenden. Hier können dir die User nicht wirklich helfen außer dem Tip den Key-Code nochmal genau zu überprüfen und einzugeben. Hoffe du hast dir da kein gebrauchtes Spiel gekauft weil einmal aktivierte Key-Codes nicht wieder verwendbar sind.
Gebraucht war es nicht. War ja noch komplett verpackt.
Habe aber grade die Email von den Entwicklern herausgefunden und werde diese nunmal anschreiben und nachfragen.

Lg
knoLLo Feb 14, 2015 @ 8:00am 
Originally posted by M374phy51kuM:
Jup isn Steam Game:

dann würde die meldung anders heißen: z.b. "doppelter key - der eingegebene key ist bereits mit einem anderen account verknüpft. die eingabe ist ungültig."

an den TE, achte auf 0 und O. nicht das da ein schreibfehler ist.
Last edited by knoLLo; Feb 14, 2015 @ 8:01am
0OIl1
Sowas sollte in keys gar nicht erst vorkommen
Zauberblümele Feb 14, 2015 @ 8:52am 
Sicher das du die 0(null) und O stellen richtig eingegeben hast? Versuchs mal andersrum.
B und 8ten verwechselt man auch gerne, ist mir schon öfter passiert.
Wenn das nicht klappt, den Code und die Rechnung auf einem Foto an die Entwickler senden und auf Antwort warten.
Kargor Feb 14, 2015 @ 9:48am 
Ja, je nach Font gibt es diverse Verwechslungsmöglichkeiten --- 8/B, 0/O, 1/I, 2/Z, 5/S und vermutilch noch ein paar andere. Manchmal werden bei solchen Sachen völlig unpassende Fonts verwendet -- Hauptsache es schaut gut aus, ob man es lesen kann ist zweitrangig.
KadamaLee Feb 14, 2015 @ 10:50am 
Habe hier mal ein Bild gemacht: http://fs2.directupload.net/images/150214/h5gqgbbo.png

Habe die Buchstaben die deutlich sind weggemacht und die, wo ich mir nicht sicher bin könnt ihr sehen. Vielleicht habe ich mich ja versehen :) Könnt ja mal hier schreiben, was das für Buchstaben sind :)

Lg Kada
Art of *S Feb 14, 2015 @ 10:59am 
Ich würde sagen: 96 30 8 G O 9
KadamaLee Feb 14, 2015 @ 11:15am 
Originally posted by ArtofS:
Ich würde sagen: 96 30 8 G O 9

Leider nein..
Kargor Feb 14, 2015 @ 12:01pm 
Das untere schaut eigentich nicht aus als ob es zum Key dazugehört...
KadamaLee Feb 14, 2015 @ 12:05pm 
Originally posted by Kargor:
Das untere schaut eigentich nicht aus als ob es zum Key dazugehört...

Omg O.o Du hattest recht es gehört nicht zum Code. Danke!
< >
Showing 1-15 of 15 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Feb 14, 2015 @ 7:44am