kann paysafecard nicht einlösen
ich habe mir heute einepaysafecard im drei stelligen bereich gekauft doch als ich sie heute mittag einlösen wollte stand da : ´´Du hast nicht genügend Guthaben, um den ausstehenden Betrag zu bezahlen. Einige deiner PINs sind möglicherweise gesperrt. Bitte nutze zusätzliche PINs, um die gewünschte Bezahlung abzuschließen.´´ obwohl ich noch nicht einmal die paysafecard eingelöst habe und etwas davon gekauft habe. Auserdem hab ich auch keine weiteren PINs die ich angeben könnte. Ich bitte um schnells mögliche hilfe !:csgohelmet::jd2shock:
< >
Showing 1-10 of 10 comments
was meinste was ich schon den halben tag versuche aber auf den drecks support von steam kann man nicht zählen und der von ´´gaysafecard´´ antwortet nicht... das ist auch der grund warum ich die community frage
Blaagh Feb 13, 2015 @ 9:04am 
Hast du mal das Guthaben auf der Seite von denen abgerufen?

Ich hab noch nie soviel auf einmal aufgeladen, vielleicht gibt es hier ein Limit. Könnte man versuchen mit Teilzahlungen auszulooten.

Ansonsten steht unter Hilfe bei genau dieser Fehlermeldung soll man eine Mail mit nem Scan der PSC an info@paysafecard.com schicken.
Hey, I'm Angel ツ Feb 13, 2015 @ 10:57am 
Danke für die vielen rückmeldungen !
Also eigentlich befand sich die paysafecard die ganze zeit nur in meinem portmoneet bis ich sie herausgeholt habe und versucht habe den code einzulösen. Ich werde mich über die anderen aufgezählten möglichkeiten imformieren und danke euch schonmal im voraus für eure hilfe :)
Hey, I'm Angel ツ Feb 13, 2015 @ 11:03am 
@USER 1. ich habe bereits versucht mein guthaben über paysafecard.de abzufragen doch auch da wird mir ein fehler angezeigt :/
2. Was meinst du mit ´´scan´´ einsenden ?
(Danke auch für deine rückmeldung)
Blaagh Feb 13, 2015 @ 11:33am 
Scan von Scanner? Ein Bild von dem Beleg halt. Früher hat man sowas mit nem Flachbettscanner erledigt ^^ Heute kann das jeder Multifunktionsdrucker oder einfach ein Bild mit der Handy-Kamera machen und an die Email anhängen.
Hey, I'm Angel ツ Feb 13, 2015 @ 11:47am 
achso ^^ ok ich werds versuchen, danke für den tipp ;)
catch me™ Feb 13, 2015 @ 12:24pm 
Am besten das nächste mal bei "GameStop" (in jeder grösseren Stadt) ein Steam Wallet (Gutschein 20/50/100 Euro) kaufen. Den kann man ganz einfach per Code einlösen, wie wenn du z.B. ein Spiel aktivierst. Geht am einfachsten und du wirst nicht mit einem Drittanbieter verbunden. Einfacher und sicherer gehts nicht mehr...

https://store.steampowered.com/account/redeemwalletcode?l=german
Last edited by catch me™; Feb 13, 2015 @ 12:25pm
Olaffv Apr 28, 2015 @ 7:16am 
Hey, hab das selbe Problem mit einer PSC, hast du deine Karte noch aktiviert bekommen oder so?:)
nlork, ja du musst eine datei mit einem bild der karte und deines personal ausweises an den support von paysafe schicken. Später kannst du dann einen antrag ausfüllen das du dein geld zurük auf dein bankkonto bekommst.
Moritz Gersteuer Nov 7, 2015 @ 11:15am 
Hallo ich habe auch ein Problem ich habe mir eine 30€ PSC gekauft habe davon auch schon 25€ eingelöst aber bei den letzten 5€ habe ich nichts bekommen , obwohl da stand das es erfolgreich war und ich weiß jetzt nicht was ich tun soll ich würde mich über jegliche Hilfe freuen und bedanke mich schon mal
< >
Showing 1-10 of 10 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Feb 13, 2015 @ 8:39am