Bulllyy Feb 13, 2015 @ 7:36am
Steam Cards-Boosterpacks
Hey Leute,

wann erhält man diese zufällige Boosterpacks? Es steht ich bin berechtigt Booster Packs zu erhalten, da steht es werden welche Vergeben wenn die Community diese Zeichen herstellt.

Bin Level 23 und hab noch nie ein Boosterpack bekommen, wie schauts mit euch aus?:sinnersandwich:
< >
Showing 1-15 of 28 comments
(DG) Wanted Feb 13, 2015 @ 7:40am 
überlege mal selber, bei 1.000.000 user , wie hoch die warscheinlichkeit ist eines zu erhalten ?

man kan auch mittlerweile selber welche kaufen oder herstellen.
Bulllyy Feb 13, 2015 @ 7:41am 
joa stimmt schon, hast du mit deinen level 32 mal eins erhalten?

Und wie erstellt man Boosterpacks?
Kargor Feb 13, 2015 @ 7:42am 
Originally posted by (DG) Wanted:
man kan auch mittlerweile selber welche kaufen oder herstellen.

Ja, für etliche hundert "Gems". Völlig witzlos. Was man da an Karten reinheizen müsste um einen einzigen Booster herzustellen ist VIELE VIELE VIELE Levels wert.
Bulllyy Feb 13, 2015 @ 7:43am 
ach das herstellen über die Gems, joa da verkaufe ich die überschüssigen karten lieber
Bulllyy Feb 13, 2015 @ 8:01am 
Originally posted by oMc psychotoXic earth:
Originally posted by SirBullyy:
Hey Leute,

wann erhält man diese zufällige Boosterpacks?

Da ist die antwort, die du dir schon selber gegeben hast. ^^
stimmt schon, war ein bisschen dämlich ausgedrückt, tatsächlich wollte nich nicht den Zeitpunkt der zufälligkeit wissen XD.

Aber ob es normal ist das man eig. so gut wie keine Chance hat eines zu bekommen ;D
schnitzeljaeger Feb 13, 2015 @ 9:41am 
Ich bekomme ca. alle 2-3 Wochen ein Boosterpack. Habe aber auch "nur" ~500 Spiele und ein 50er Level ;)
Bulllyy Feb 13, 2015 @ 9:59am 
ah okay, danke für die Rückmeldung schnizeljaeger
Social Commander Feb 13, 2015 @ 10:53am 
Hier mein extra scharfer Senf dazu:

Niemals Karten zu Gems machen, da bekommt man für eine Karte soviel wie man an einer, maximal zwei Händen abzählen kann. Wenn man 12 Gems für eine Karte bekommt, ist das schon viel und angesichts der teuren Boosterpackerstellungskonversionsraten, keine Ahnung, nennt es wie ihr wollt, zahlt sich das nicht aus. Warum es überhaupt diese Möglichkeit gibt, kann ich mir nur an den Kopf fassen. Für eine Karte 12 Cent zu bekommen ist nunmal besser als 12 Gems.

Wenn dann nur Items wie Backgrounds und Emoticons zu Gems machen, da bekommt man bis zu 100 Gems für nur einen Background oder Emoticon zum Beispiel. Ihr Frevler! :happycthulhu:

Und hier bitteschön, wieviel Gems kostet ein Boosterpack?
http://steamcommunity.com/groups/gutscheine/discussions/0/626329186956247737/#c626329820793416016 den Thread kann man sich durchlesen, ist aber nicht wichtig.

Ich werde mir mal die Arbeit machen und sehen wieviel Gems man für eine Karte bekommt, ist sicher auch von der Anzahl der Karten im Set abhängig.
Social Commander Feb 13, 2015 @ 11:14am 
:coolthulhu: Ein Fall für die X-Akten.
Social Commander Feb 13, 2015 @ 11:16am 
Cthulhu Saves the World > 8er Set > 2 Gems pro Karte :sadcthulhu:

Ich kauf mir gach 500 Cthulhu Karten, damit ich ein Säckchen Gems auf den Markt schmeissen kann. Jippieh! :D:

:Kitty: wird auch verwurstet, wieso sollt ich auch 4 Euro am Markt bekommen, wenn ich 10 Gems dafür haben kann? (kein Scherz, gibt nur 10 Gems)
Last edited by Social Commander; Feb 13, 2015 @ 11:26am
Richie Feb 13, 2015 @ 11:42am 
Ich hab bis jetzt auch noch nie ein Boosterpack bekommen.
Muss bestimmt sau geil sein. Man loggt sich ein und sieht dass man Post hat, dann klickt man drauf und kriegt bestimmt nen O r g a s m u s wenn man realisiet dass man drei Sammelkarten im Wert von paar Cent bekommen hat!

Wie kann ich ein Booster-Pack erhalten?
Sobald Sie all Ihre Kartenfunde aufgebraucht haben, können Sie Booster-Packs erhalten. Booster-Packs enthalten 3 Sammelkarten, die sowohl normale als auch Glanzkarten sein können. Booster-Packs werden zufällig an berechtigte Nutzer vergeben, wenn andere Communitymitglieder weitere Abzeichen herstellen. Stellen Sie sicher, dass Sie sich jede Woche bei Steam anmelden, um berechtigt zu bleiben.

Wenn Sie berechtigt sind, erhöht Ihr Steam-Level die Quote zum Erhalt von Booster-Packs:
Level 10: +20% erhöhte Chance auf Booster-Packs
Level 20: +40% erhöhte Chance auf Booster-Packs
Level 30: +60% erhöhte Chance auf Booster-Packs
Level 40: +80% erhöhte Chance auf Booster-Packs
Level 50: +100% erhöhte Chance auf Booster-Packs (d. h. Ihre Chancen haben sich verdoppelt)
usw.
Last edited by The fantastic Goat [Ger]; Feb 13, 2015 @ 4:10pm
Social Commander Feb 13, 2015 @ 7:24pm 
Ich hab lange nicht an die Existenz eines zufälligen Drops von BP geglaubt. ^^ Ich bekam bis Level 50/60 nur eines alle 10 Level und zwar exakt jedes zehnte Level. Aber auch wenn ich jetzt schon seit Wochen kein einziges geschenkt bekommen hab, letzten Wintersale bekam ich sicher ein gutes Dutzend von ihnen. :D

Andere Beobachtung die ich gemacht habe: Wenn ein Spiel ganz neu auf Steam landet und alle ihr Geld für die zugehörigen Karten und Abzeichen ausgeben, dann bekommt man schon eher eines. Aber man sollte da wirklich einer der Ersten sein der das Spiel hat und darf nicht warten mit den verbleibenden Kartendrops. Je eher man alle freigespielt hat, umso besser.

Edit: Ich wollte ein Video posten wo es mathematisch gut und anschaulich erklärt wird, aber das scheint nicht zu funktionieren, wird aber auch nicht gefiltert. Strange :O Ich habs entfernt.
Last edited by Social Commander; Feb 13, 2015 @ 7:27pm
Clyde Feb 14, 2015 @ 1:49am 
Also ich hatte 2x das Glück booster packs zu bekommen "lvl 12" ka ob was daran ist.

Das 1. Booster pack hab ich erhalten als ich meine Spieleabzeichen erhöht habe.

Das 2. bekam ich als ich lvl 11 wurde.

beides kam immer direkt nachdem ich was erreicht hatte.
Mr.Creasy Feb 14, 2015 @ 2:06am 
Originally posted by schnitzeljaeger:
Ich bekomme ca. alle 2-3 Wochen ein Boosterpack. Habe aber auch "nur" ~500 Spiele und ein 50er Level ;)
Geht mir genauso. Gerade wieder einen bekommen.
< >
Showing 1-15 of 28 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Feb 13, 2015 @ 7:36am