Ausruster Feb 13, 2015 @ 1:25am
Cd Key wird verwendet EMPIRE TOTAL WAR???
hallo ihr lieben hab mal ne frage....
ich hatte früher einen scheiss rechner und hatte da steam drauf...
habe mir dieses spiel gekauft (EMPIRE TOTAL WAR) und versucht es zu installieren aber zu hohe anforderungen usw...

seit einiger zeit habe ich nen neuen rechner und dachte mir naja installierste das jetzt mal...

das problem ist das ich damals meine email adresse verschusselt habe und somit nicht in steam reinkam. und es ist auch schon verdammt lange her+++ also habe ich mir nen neuen steam account erstellt.

und jetzt kommts... wenn ich den CD Key von meinem im laden gekauften spiel (bei Saturn)
jetzt zum akrivieren eingeben will steht da das dieser verwendet wird :C

nun ist das problem wie kann ich herausfinden was mein anderer account war wenn ich doch nichts mehr davon weis? und ich noch nicht mal die email adresse mehr besitzte? ich glaub ich bin voll im arsch und kann dieses schöne spiel wohl in die tonne hauen oder???

bitte helft mir wenn ihr könnt

Danke im Vorraus

MfG DAIMEXXX
< >
Showing 1-11 of 11 comments
Ausruster Feb 13, 2015 @ 2:10am 
danke dir erstmal :D
mal sehen obs klappt
Ausruster Feb 13, 2015 @ 6:22am 
kleinen moment bitte
Ausruster Feb 13, 2015 @ 6:24am 
aber mit account wiederherstellen gehts auch nicht da ich ja die email adresse erstens nicht mehr habe und auch nicht mehr weis wie die war ist bestimmt schon 3 oder 4 jahre her
Ausruster Feb 13, 2015 @ 6:25am 
also kann ich das game warscheinlich wirklich in die tonne hauen
Ausruster Feb 13, 2015 @ 6:28am 
also da steht

doppelter Produktschlüssel
....
er wurde bereits für einen bestehenden steam account registriert....

.... sich nicht mehr an den bestehenden account erinnern können sie bla bla...
mit email adresse bla bla
Blaagh Feb 13, 2015 @ 6:34am 
Das der Key schon verwendet wird ist ja wohl klar ^^ 1 key 1 aktivierung 1 account

Da musst Du Dich schon an den Support wenden (extra Konto) und denen klar machen, dass Du den alten Account wieder nutzen möchtest. Die brauchen auf jeden Fall einen Scan von dem Key als Nachweis und falls Du den alten Account nicht mehr weisst, können die den darüber rausfinden.
Ausruster Feb 13, 2015 @ 6:41am 
ich danke euch
Ausruster Feb 13, 2015 @ 6:42am 
ich könnte sogar ein foto machen und meinen jetzigen account namen auf nen zettel schreiben oder so?

ich hab auf jedenfall das original spiel hier mit aussen hülle und allem drum und drann
TerTer Feb 13, 2015 @ 6:47am 
Nein, das wird nicht funktionieren. Wenn du deinen anderen Account nicht mehr kennst hast du da Pech gehabt.
Ausruster Feb 13, 2015 @ 10:38am 
habe ein ticket geschrieben an den support
mit 2 bildern von cd key ticketnummer und hülle mals sehen was zurückkommt
< >
Showing 1-11 of 11 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Feb 13, 2015 @ 1:25am