Kenguru May 24, 2015 @ 3:47am
Witcher 3 unendliche Ladezeit
Ich habe in der Story von Witcher 3 ein Problem mit einer unendlichen Ladezeit bei der Quest "Die List des Königs" bisher konnte ich im Internet noch keine Lösung finden aber vielleicht hat ja hier einer eine Lösung.
< >
Showing 1-15 of 25 comments
lily May 24, 2015 @ 3:51am 
Wahrscheinlich hat sich irgendwas Verstellt ich weiß es nicht. Kenn mich dll dateien und c++ nicht so aus
Kenguru May 24, 2015 @ 4:44am 
Originally posted by DFS Red:
Wahrscheinlich hat sich irgendwas Verstellt ich weiß es nicht. Kenn mich dll dateien und c++ nicht so aus
kann sein kenn mich damit aber auch nicht aus trotzdem danke
knoLLo May 24, 2015 @ 4:47am 
fehlerprüfung schon laufen lassen¿
Kenguru May 24, 2015 @ 4:55am 
Originally posted by knoLLo:
die spielstände ja alles ok
knoLLo May 24, 2015 @ 4:57am 
Originally posted by Kenguru:

ich meine: rechtsklick auf´s spiel in der bibo->eigenschaften->lokale dateien-> spiel auf fehler prüfen
Kenguru May 24, 2015 @ 6:03am 
Originally posted by Kenguru:

ich meine: rechtsklick auf´s spiel in der bibo->eigenschaften->lokale dateien-> spiel auf fehler prüfen
geht leider auch net aber danke
Floey May 24, 2015 @ 7:21am 
Originally posted by DFS Red:
Und wieso muss man sich damit jetzt auskennen ?
Wiesengard May 25, 2015 @ 1:31pm 
Habe genau das gleiche Problem. Grafik runtergesetzt, im Fenstermodus gestartet, deinstalliert und komplett neu drauf gezogen, repariert - nichts. Alle anderen Cutscenes laufen aber bei mir völlig normal ab, es ist nur diese eine. Leider ist die ja für die HQ auch relevant :/
Kenguru May 26, 2015 @ 1:18am 

Originally posted by friedrich9.4:
Habe genau das gleiche Problem. Grafik runtergesetzt, im Fenstermodus gestartet, deinstalliert und komplett neu drauf gezogen, repariert - nichts. Alle anderen Cutscenes laufen aber bei mir völlig normal ab, es ist nur diese eine. Leider ist die ja für die HQ auch relevant :/
kannste alte spielstände noch laden?