Kenguru May 24, 2015 @ 3:47am
Witcher 3 unendliche Ladezeit
Ich habe in der Story von Witcher 3 ein Problem mit einer unendlichen Ladezeit bei der Quest "Die List des Königs" bisher konnte ich im Internet noch keine Lösung finden aber vielleicht hat ja hier einer eine Lösung.
< >
Showing 1-15 of 25 comments
lily May 24, 2015 @ 3:51am 
Wahrscheinlich hat sich irgendwas Verstellt ich weiß es nicht. Kenn mich dll dateien und c++ nicht so aus
Kenguru May 24, 2015 @ 4:44am 
Originally posted by DFS Red:
Wahrscheinlich hat sich irgendwas Verstellt ich weiß es nicht. Kenn mich dll dateien und c++ nicht so aus
kann sein kenn mich damit aber auch nicht aus trotzdem danke
knoLLo May 24, 2015 @ 4:47am 
fehlerprüfung schon laufen lassen¿
Kenguru May 24, 2015 @ 4:55am 
Originally posted by knoLLo:
die spielstände ja alles ok
knoLLo May 24, 2015 @ 4:57am 
Originally posted by Kenguru:

ich meine: rechtsklick auf´s spiel in der bibo->eigenschaften->lokale dateien-> spiel auf fehler prüfen
Kenguru May 24, 2015 @ 6:03am 
Originally posted by Kenguru:

ich meine: rechtsklick auf´s spiel in der bibo->eigenschaften->lokale dateien-> spiel auf fehler prüfen
geht leider auch net aber danke
Floey May 24, 2015 @ 7:21am 
Originally posted by DFS Red:
Und wieso muss man sich damit jetzt auskennen ?
Wiesengard May 25, 2015 @ 1:31pm 
Habe genau das gleiche Problem. Grafik runtergesetzt, im Fenstermodus gestartet, deinstalliert und komplett neu drauf gezogen, repariert - nichts. Alle anderen Cutscenes laufen aber bei mir völlig normal ab, es ist nur diese eine. Leider ist die ja für die HQ auch relevant :/
Kenguru May 26, 2015 @ 1:18am 

Originally posted by friedrich9.4:
Habe genau das gleiche Problem. Grafik runtergesetzt, im Fenstermodus gestartet, deinstalliert und komplett neu drauf gezogen, repariert - nichts. Alle anderen Cutscenes laufen aber bei mir völlig normal ab, es ist nur diese eine. Leider ist die ja für die HQ auch relevant :/
kannste alte spielstände noch laden?
Last edited by Kenguru; May 26, 2015 @ 1:19am
Ave Maximus May 26, 2015 @ 6:46am 
hab das schon gemacht mit dem laden nix gebracht hab jezt mal neu angefangen und wart auf die antwort von den entwicklern hab ihnen das problem gesagt und ihnen meinen speicher gesendet
Ave Maximus May 26, 2015 @ 6:47am 
macht das gleiche dann machen die die vieleicht schnller was um das problem zu lösen
Woto Tolff May 26, 2015 @ 8:11am 
bei mir lädt das spiel gar nicht :shockjockey: :(
Ave Maximus May 26, 2015 @ 8:23am 
hm
Ave Maximus May 26, 2015 @ 8:23am 
gibts ne supporthotline von witcher 3 wir sollten irgendwie die draufaufmerksam machen dass es da ein problem gibt
Ave Maximus May 26, 2015 @ 8:24am 
im notfall alle den alten speicher löschen und von vorne anfangen
< >
Showing 1-15 of 25 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: May 24, 2015 @ 3:47am