Far Cry 4 DLC´s starten?
Moin Leute,

hab mir heute den Seasons Pass von FC 4 gekauft und er hat auch gleich ein Update von 4,5 GB runtergeladen.
Allerdings, weiss ich jetzt nicht genau, wie ich die DLC-Missionen starten kann. Mir werden auf der Karte keine neuen Questmarker angezeigt und anrufe oder sowas bekomme ich auch nicht.
Kann mir mal jemand erklären, wie ich die Missionen starte? Oder liegt das daran, das ich noch nicht alle nebenmissionen (Jagen, Geiseln befreien, Bombenanschläge, etc.) abgeschlossen hab. Oder das ich erst 2 Glocken in Shangri-La geläutet hab?

LG
~G.
< >
Menampilkan 1-6 dari 6 komentar
Mr.Creasy 23 Mei 2015 @ 11:55pm 
Gibt es überhaupt schon DLC´s zum Spiel???
Bei "The Evil Within" konntest du ja auch den SP kaufen, obwohl es noch gar keine Zusatzinhalte gab.
Ich habe das Spiel nicht, aber bei Bioshock und dem Witcher musst du ein neues Spiel starten. Dort kannst du dann die DLC auswählen.
Terakhir diedit oleh Mr.Creasy; 23 Mei 2015 @ 11:56pm
schattenlos 24 Mei 2015 @ 1:28am 
Im Hauptmenü, wenn Du da NEW GAME wählst, kannst Du doch auf der rechten Seite BATTLE OF KYRAT wählen. Weiter unten rechts sollte dann MAP BROWSER und MAP EDITOR stehen, und darunter wiederum die DLC-Kampagnen.

Kannst Du dort VALLEY OF THE YETIS auswählen?

PS.: Hier[www.inquisitr.com] kannst Du das am Anfang schön sehen.
Terakhir diedit oleh schattenlos; 24 Mei 2015 @ 1:29am
G.E.I.S.T. 24 Mei 2015 @ 6:17am 
Diposting pertama kali oleh Mr.Creasy:
Bei "The Evil Within" konntest du ja auch den SP kaufen, obwohl es noch gar keine Zusatzinhalte gab.
Ich habe das Spiel nicht, aber bei Bioshock und dem Witcher musst du ein neues Spiel starten. Dort kannst du dann die DLC auswählen.

Ja, gibt es schon. Heissen "Flucht aus dem Durgesh Gefängnis" und
"Im Tal des Yetis". Aber ich hasb jetzt hinbekommen.

Diposting pertama kali oleh schattenlos:
Im Hauptmenü, wenn Du da NEW GAME wählst, kannst Du doch auf der rechten Seite BATTLE OF KYRAT wählen. Weiter unten rechts sollte dann MAP BROWSER und MAP EDITOR stehen, und darunter wiederum die DLC-Kampagnen.

Ja, habs hinbekommen. Musste allerdings erst in der Steam Bibliothek mir die Keys angucken und den vom Seassons Pass bei Uplay eingeben.
Warum einfach, wenns auch umständlich geht...

Trotzdem danke für die Hilfe, ihr beiden.
Cathulhu 24 Mei 2015 @ 6:48am 
Ubisoft halt, die mögen es nicht, wenn der Kunde es einfach und komfortabel hat.
Diposting pertama kali oleh G.E.I.S.T.:
Diposting pertama kali oleh Mr.Creasy:

Ja, gibt es schon. Heissen "Flucht aus dem Durgesh Gefängnis" und
"Im Tal des Yetis". Aber ich hasb jetzt hinbekommen.

Diposting pertama kali oleh schattenlos:

Ja, habs hinbekommen. Musste allerdings erst in der Steam Bibliothek mir die Keys angucken und den vom Seassons Pass bei Uplay eingeben.
Warum einfach, wenns auch umständlich geht...

Trotzdem danke für die Hilfe, ihr beiden.

Hallo.
Wo hast du in der Steam Bibliothek den Key gefunden? Finde da Nichts.
Habe mir Overrun gekauft kann es aber nicht spielen.

Mfg
Cathulhu 1 Mei 2019 @ 12:14am 
Das Thema ist bereits vier Jahre alt. Seitdem haben sich Dinge geändert. Ubisoft gibt keine Produktschlüssel mehr aus. Sollte UPlay dennoch nach einem fragen, so ist der Client veraltet. Deinstallieren und die neueste Version von Ubisoft herunterladen und installieren. Eventuell ist ein Neustart des Steamclients oder des Computers notwendig. Danach sollte das Spiel automatisch an deinen UPlay Account gebunden werden.
< >
Menampilkan 1-6 dari 6 komentar
Per halaman: 1530 50

Tanggal Diposting: 23 Mei 2015 @ 2:45pm
Postingan: 6