Όλες οι συζητήσεις > Φόρουμ Steam > Deutsches Forum > Λεπτομέρειες θέματος
Mikrophon rauscht in Teamspeak, wenn ich CS:GO spiele
Jedes Mal wenn ich im Teamspeak bin und CS:GO spiele, dann hört man ein komisches rauschen über mein Mic. Meine Kollegen in Teamspeak beschweren sich meistens darüber, weil es auch lauter wird wenn ich nichts sage. Ich selber höre das Geräusch nicht. Ich habe auch schon meine Teamspeak Einstellungen geändert, aber es hört nicht auf. Mein Headset ist auch nicht auf Dauersenden gestellt. Wenn mir Jemand helfen könnte währe das nett :D
< >
Εμφάνιση 1-7 από 7 σχόλια
das problem habe ich auch -.-
ist dieses problem nur bei cs:go oder auch bei anderen spielen¿
Τελευταία επεξεργασία από knoLLo; 23 Μαϊ 2015, 13:48
dies wurde hier im Forum bislang nur von CS:GO Spielern bemängelt.
Dann hat die Grafikkarte wahrscheinlich einige Interferenzen (Störungen bei anderen Bauteilen). Somit stört sie vermutlich den Soundchip. Aber das sollte dann auch in anderen Spielen auftreten. Abhilfe KÖNNTE eine externe Soundkarte schaffen.
Von mir nur mal eine Idee (ich habe das Problem _nicht_).

Versucht doch mal den Mikrofon-Boost in den Systemeinstellungen. Und regelt es in ingame entsprechend runter. Dann müsste das rauschen weg sein.

edit: natürlich in den Windows Systemeinstellungen
Τελευταία επεξεργασία από LifeTaker; 23 Μαϊ 2015, 14:29
Also das rauschen ist auch bei anderen Spielen aber bei CS:GO ist es ziemlich extrem. An der Soundkarte liegt es glaube ich auch nicht, aber meiner Meinung nach könnte es was mit meinem Treiber zu tun haben. Ich hatte vorher den RealTek HD Audio Treiber. Ich dachte das es an ihm liegt, aber nach dem deinstallieren war das rauschen immernoch da -.-
schau mal da rein, vllt. hilft dir das.

https://www.youtube.com/watch?v=lMENqGfHQGk

edit: kann auch sein, dass dein computer i- wie unter last steht und deswegen es zu diesem rauschen kommt (NT zu schwach bzw. nicht gerade das beste)
Τελευταία επεξεργασία από knoLLo; 24 Μαϊ 2015, 4:42
< >
Εμφάνιση 1-7 από 7 σχόλια
Ανά σελίδα: 1530 50

Όλες οι συζητήσεις > Φόρουμ Steam > Deutsches Forum > Λεπτομέρειες θέματος
Ημ/νία ανάρτησης: 23 Μαϊ 2015, 8:00
Αναρτήσεις: 7