Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
einige games können mittels console (weil es vorgesehen ist) cheats für die unterschiedlichsten sachen machen und benutzen. ohne zu befürchten, das man deswegen gebannt wird.
allerdings, kann es durchaus sein , das bei tropys, achiments , jene bei nutzung eines cheats , (ingame erfolge sowie steam erfolge) ausgehebelt werden. somit nur über realen weg erreichbar sind.
das liegt aber nicht an steam, sondern am entwickler wie er es handhabt und nicht am steam.
dies betrifft wie gesagt nur den single modus. da vorhandene oder implementierte cheats zur nutzung frei stehen, wenn sie über der console aktivierbar sind .
Wenn du mit Cheats externe Programme meinst: Lass die Finger davon.
oweh , bei deiner mangelnden kenntnis , würde ich dir empfehlen nochmals die schulbank zu drücken ^^
Habe trotz viel Einsatz von iddqd und idkfa nichts an meinem Penis zu bemängeln. :)
Normalerweise findest Du die Errungenschaft bei Youtube. Wenn ich mal nicht weiter weiß, schaue ich auf Youtube nach. Gib einfach den Namen des Spiels und die Errungenschaft mal ein.
mach dir da keine sorgen ;-)
"Shame Use a cheat code" : ) wenn man die entsprechenden Codes im Spiel eingibt : )
wie gesagt, wenn das Interne Cheats sind, kannst ruhig eingeben.