Niemand207 May 22, 2015 @ 6:30am
Paysafecard kauf fehler
Hallo
Möchte mein steam guthaben mit psc aufladen
habe insg 3x10 euro psc cards.
Wenn ich bezahlen will kommt:

Beim Initialisieren oder Aktualisieren Ihrer Transaktion ist ein Fehler aufgetreten. Bitte warten Sie eine Minute und versuchen Sie es dann erneut oder kontaktieren Sie den Support für Unterstützung.

Bitte hilfe, ASAP!!!!
< >
Showing 1-13 of 13 comments
knoLLo May 22, 2015 @ 6:39am 
Originally posted by max.szdmo:
Beim Initialisieren oder Aktualisieren Ihrer Transaktion ist ein Fehler aufgetreten. Bitte warten Sie eine Minute und versuchen Sie es dann erneut oder kontaktieren Sie den Support für Unterstützung.

welchen teil von diesem abschnitt, verstehst du nicht¿
Niemand207 May 22, 2015 @ 6:41am 
Im Support steht nix
\\Pennywise// May 22, 2015 @ 6:47am 
"Kontaktieren Sie den Support" heisst wohl eher, dass du ein Support Ticket erstellen und den Support so anschreiben sollst. ;-)
knoLLo May 22, 2015 @ 6:48am 
sollte das geld nicht mehr auf der psc sein, warte bis zu 24 std...
sollte sich nach der zeit nichts ändern, musst du dich beim support melden (ticket erstellen). für den support ist ein seperater account nötig, da dein normaler steam-account dafür nicht geht.
Niemand207 May 22, 2015 @ 6:50am 
Wow ich will das Geld aber jetzt und nicht erst morgen haben... Habe zudem gehört, dass der Support ewig dauert
knoLLo May 22, 2015 @ 6:57am 
Originally posted by sagichnicht:
Habe zudem gehört, dass der Support ewig dauert

man hört so vieles und muss festellen, dass vieles nicht stimmt :sfsmile:
es kommt immer auf das problem an und wie man es dem support beschreibt, sodass dieser es versteht,um eine schnelle hilfe leisten zu können.
Niemand207 May 22, 2015 @ 6:59am 
habe gerade ein Ticket gemacht! Danke für die schnellen Antworten! Sind wahrscheinlich die Server die so lange brauchen D:
Niemand207 May 22, 2015 @ 7:01am 
Moment, jetzt bekomme ich folgenden Fehler:

Achtung: Ihre aktuelle Transaktion mit uns ist noch nicht abgeschlossen! Haben Sie die Zahlung mit Ihrem Zahlungsdienstleister vereinbart? Wir sind uns darüber noch nicht sicher und warten daher auf eine Antwort durch Ihr Kreditinstitut.

Sollten Sie fortfahren und einen Gegenstand ein zweites Mal erwerben, riskieren Sie es, zwei Käufe in Rechnung gestellt zu bekommen.
knoLLo May 22, 2015 @ 7:07am 
Originally posted by sagichnicht:
Moment, jetzt bekomme ich folgenden Fehler:

Achtung: Ihre aktuelle Transaktion mit uns ist noch nicht abgeschlossen! Haben Sie die Zahlung mit Ihrem Zahlungsdienstleister vereinbart? Wir sind uns darüber noch nicht sicher und warten daher auf eine Antwort durch Ihr Kreditinstitut.

Sollten Sie fortfahren und einen Gegenstand ein zweites Mal erwerben, riskieren Sie es, zwei Käufe in Rechnung gestellt zu bekommen.

das diese fehlermeldung, bei psc aufladung kommt, ist mir neu.
Niemand207 May 22, 2015 @ 7:09am 
Hat alles geklappt! Musste nur etwas warten! Passt trzdm danke :)

Lucas Agnosia Aug 21, 2015 @ 8:47am 
Was hast du gemacht das es geht ? Ich kann nicht mal den paysafecard code eingeben
Last edited by Lucas Agnosia; Aug 21, 2015 @ 8:47am
Lutz Kettenschutz Aug 21, 2015 @ 1:45pm 
Bei Mir ist die PSC leer und kein Steam Guthaben vorhanden :(
Soulstrike Aug 21, 2015 @ 1:48pm 
Originally posted by εռէε:
Bei Mir ist die PSC leer und kein Steam Guthaben vorhanden :(
Originally posted by knoLLo:
sollte das geld nicht mehr auf der psc sein, warte bis zu 24 std...
sollte sich nach der zeit nichts ändern, musst du dich beim support melden (ticket erstellen). für den support ist ein seperater account nötig, da dein normaler steam-account dafür nicht geht.
< >
Showing 1-13 of 13 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: May 22, 2015 @ 6:30am