Все обсуждения > Форумы Steam > Deutsches Forum > Подробности темы
Soundtracks von Spielen bei Steam finden?!
Mahlzeit Community, :)

ich hab mal eine Frage bezüglich der Soundtracks, die man teilweise kaufen kann bzw zu Spielen dazu bekommt wenn man das SPiel erwirbt.
Beispiel bei Stronghold.
Dort ist ja ein Album mit der Spielemusik inklusive.
Allerdings finde ich es unter Bibliothek -> Musik nicht.
Auch auf "Album hinzufügen" und dann "Ordner durchsuchen" ist nichts zu finden.
Gibt es keine Ansicht, wo man die Alben sieht, die man besitzt aber nicht heruntergeladen hat?

Danke euch schonmal für eure Antworten :)

LG
< >
Сообщения 15 из 5
Die liegen in fast allen Fällen in einem Unterordner des Spiels.

edit: Die Spiele musst du herunterladen, um die Musik zu finden. Diese Funktion ist recht neu und die OSTs wurden früher einfach mit dem Hauptspiel geladen. Heute werden sie oft als DLC definiert, ist aber nicht einheitlich.
Отредактировано schnitzeljaeger; 22 мая. 2015 г. в 4:52
Mahlzeit.

Also bei mir seh ich unter Bibliothek -> Musik alle Spiele die einen Soundtrack haben. Hast du bei den Einstellungen einen Haken bei Musik -> Steam-Ordner nach Soundtracks durchsuchen?

Edit: #1 war schneller :]
Отредактировано Pasergon; 22 мая. 2015 г. в 5:26
Hallo, sehe das dieser Beitrag schon alt ist, möchte aber auch meinen Senf dazu geben. Bei mir funktioniert das nicht, ich hab einige Soundtracks von Spielen. In der Bibliothek ist mir das zb. bei Path of Exile auch angzeigt worden nun ist es weg, konnte es aber damals auch nicht finden. Heute viel gesucht in den Einstellungen usw., dann die 2 Ordner gefunden die es mir in den Steam Einstellungen anzeigt, tja nur das diese Ordner bei mir nicht auf der Festplatte existieren. Anscheinend soll ich auf C:User\Name\Music Soundtracks haben, nur das ich nicht mal diesen Ordner habe.

Weiter unten stand auch noch Datenbank von Musik 44 Alben usw. jetzt steht auch nichts mehr, habs aber nie zurückgesetzt, geschweige denn, dass ich die 44 Alben auch nirgendswo habe.

Bitte wo kann ich die finden oder wieder downloaden
Spiel Soundtracks kann man nur laden wenn man das Spiel auch hat!
Also wenn du von z.B. Portal 2 den Soundtrack hast, musst du das Ganze Spiel laden und den OST! Am besten danach den OST woanders hin kopieren :steamhappy:
Автор сообщения: MasterDK
Spiel Soundtracks kann man nur laden wenn man das Spiel auch hat!
Also wenn du von z.B. Portal 2 den Soundtrack hast, musst du das Ganze Spiel laden und den OST! Am besten danach den OST woanders hin kopieren :steamhappy:
Jain ...

[Windows] + [R]
steam://open/console
download_depot <app-ID> <depot-ID>

Der OST ist dann hier:
*\Steam\SteamApps\content\app_<app-ID>\depot_<depot-ID>\*

Hier findest du die Depots-ID raus:
(Als Beispiel)

https://steamdb.info/app/252330/depots/
  • APP-ID 252330
  • Depot-ID for Soundtrack: 324720
Отредактировано 🅷🅴🆇🅴🅽; 6 мар. 2019 г. в 6:43