zulu354 May 20, 2015 @ 1:45pm
Deabonnieren von Steam Workshop Objekten
Hallo Leute.

Ich habe eine kurze Frage. Kurz zum umreißen: Im Spiel Cities Skylines habe ich mittlerweile eine größere Menge an Objekten im Workshop abonniert. Jetzt möchte ich aber mal im größeren Maßstab aufräumen und alle Objekte deabonnieren. Muss ich jetzt bei allen Objekten einzeln auf Deabonnieren klicken, oder bietet Steam da eine bequemere Möglichkeit, wie "Alles deabonnieren"?

Schon im voraus vielen Dank für Eure Hilfe.

zulu354
< >
Showing 1-15 of 16 comments
30K May 20, 2015 @ 1:56pm 
Soweit ich weiß, nein aber du kannst dir ja alle von dir abbonierten Objekte anzeigen lassen. Das sieht dann aus wie ne Liste und du brauchst die mods nicht einzelnd aufrufen oder im Workshop zu suchen.
Dann klickst du einfach alle abbonier buttons an und feddich, geht schnell.
Last edited by 30K; Jan 19, 2020 @ 1:16pm
zulu354 May 20, 2015 @ 2:01pm 
Danke erstmal für deine Antwort. Das ich meine abonnierten Objekte mir anzeigen lassen kann, weiß ich. Wollte aber vermeiden mehrere hundert Objekte einzeln anklicken zu müssen. Trotzdem erstmal danke. =)
30K May 20, 2015 @ 2:03pm 
Jo kein Ding mir ist gerade eh langweilig. :D
P.s. wusste nicht das du das schon weißt aber wie schon geagt das ist die einzige Möglichkeit.
zulu354 May 20, 2015 @ 2:06pm 
Ja, ich hätte mich ja auch deutlicher ausdrücken können. :D
30K May 20, 2015 @ 2:07pm 
Nö wieso ? Aber gut dann hab ich wenigstens meine gute Tat verrichtet. ;P
zulu354 May 20, 2015 @ 2:08pm 
Damit hast du aber spät angefangen heute. xD
30K May 20, 2015 @ 2:09pm 
Ja besser spät als nie nachdem ich heute ne Englischklausur verkackt habe ist meine Stimmung sowieso auf null daher...
zulu354 May 20, 2015 @ 2:10pm 
Oha...bitter. Das habe ich zum Glück seit knapp acht Jahren hinter mir. ^^
30K May 20, 2015 @ 2:10pm 
mh danke Stimmung = -1 XD
zulu354 May 20, 2015 @ 2:13pm 
xD Aber es gibt schlimmeres. Ich rate dir in jedem Fall vom Chemie-Leistungskurs ab. xD Wenn man sich sagt, dass man wenigstens in der Prüfung einen Punkt braucht, damit man nicht durchs gesamte Abi rasselt, weiß man, man hat sich zwei Jahre zuvor verwählt. :D
30K May 20, 2015 @ 2:14pm 
Och nicht das Problem habe Mathe- Physik LK XDD
zulu354 May 20, 2015 @ 2:15pm 
Ja, Deutsch Chemie ist da etwas ungewöhnlicher. :D
89pleasure Feb 7, 2016 @ 1:57am 
Doch das kannst du! Geht auch ziemlich schnell und ohne mühseliges deabonnieren von jedem einzelnen Objekt.

Du machst folgendes:
1. Cities Skylines starten
2. Im Hauptmenü "Inhaltsverwaltung" klicken
3. Ganz oben im Fenster auf "Alle abmelden" klicken
4. Wenn Spiel sich aufhängt, prüfen ob alle Objekte im Workshop in deiner persönlichen Liste entfernt sind. Wenn ja, kannst du Cities beenden.
5. Optional noch alle Mod-Ordner unter "Steam/steamapps\workshop\content\255710" löschen

Dein Spiel sollte nun von allen Mod's befreit sein.

LG
Last edited by 89pleasure; Feb 7, 2016 @ 1:58am
zulu354 Feb 7, 2016 @ 1:05pm 
Originally posted by LenniTheGeek:
Doch das kannst du! Geht auch ziemlich schnell und ohne mühseliges deabonnieren von jedem einzelnen Objekt.

Du machst folgendes:
1. Cities Skylines starten
2. Im Hauptmenü "Inhaltsverwaltung" klicken
3. Ganz oben im Fenster auf "Alle abmelden" klicken
4. Wenn Spiel sich aufhängt, prüfen ob alle Objekte im Workshop in deiner persönlichen Liste entfernt sind. Wenn ja, kannst du Cities beenden.
5. Optional noch alle Mod-Ordner unter "Steam/steamapps\workshop\content\255710" löschen

Dein Spiel sollte nun von allen Mod's befreit sein.

LG

Danke. Soweit ich weiß ist die Funktion seit ein paar Wochen aber erst vorhanden. Wurde aber schon rege verwendet. ^^
Chayrag Feb 15, 2017 @ 5:44am 
Originally posted by Kaktus:
Soweit ich weis nein aber du kannst dir ja alle von dir abbonierten Objekte anzeigen lassen. Das sieht dann aus wie ne Liste und du brauchst die mods nicht einzelnd aufrufen oder im Workshop zu suchen.
Dann klickst du einfach alle abbonierbuttons an und feddich geht schnell.
Werden die Objekte dann auch automatisch von meiner Festplatte gelöscht oder sind sie immer noch vorhanden bis ich den entsprechenden Ordner lösche?
< >
Showing 1-15 of 16 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: May 20, 2015 @ 1:45pm