The Witcher 3 Startet nicht
Hallo erstmal!
Folgendes: Habe den Steamcode letzten Juli gekauft, wohne in Namibia und habe nur eine 2000 dsl Leitung, brauchte jetzt 2 Tage um das Spiel zu ziehen. Wenn ich es Starte über Steam direkt, passiert nichts, es wird nur kurz angezeigt:" Spiel wird gestartet" und mehr nicht. Wenn ich das Spiel direkt, starte über die Anwendungsdatei (EXE) wird mir dieser Fehler angezeigt:
Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden(0xc000007b). Klicken Sie auf ok und soweiter!
Weiter habe ich zwei Updates gezogen und installiert. Wenn ich den Witcher3 patch 1.01 installieren möchte bekomme ich den Fehler: Spielinstallation nicht gefunden. Bitte neu Installieren.
Steam und auch The Witcher 3 habe ich nicht unter C: sonder auf einer zweiten Festplatte E: Installiert, spielt aber keine Rolle da alle anderen spiele auch funktionieren.
Ich habe auch die Spieldateien bei Steam auf fehler überprüft, alles ok. DirectX 11 benutze ich, mehr kann ich nicht dazu sagen, kann mir jemand helfen?? Wäre echt super
Meine Daten:
Prozessor: Intel i7CPU )75 3.33GHz 3.91 GHz
Arbeitsspeicher 6,00 GB
64 Bit.Betriebssystem
Windows7 prof.
Grafik: Asus ATI radeon HD 5970 – hab noch eine zweite, könnte ich noch dazu schalten!!
< >
Menampilkan 1-6 dari 6 komentar
Cathulhu 20 Mei 2015 @ 11:31am 
1. Der separate Patch ist nicht für die Steamversion gedacht oder geeignet. Steam lädt selbständig die aktuellste Version
2. Die Fehlermeldung "Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden(0xc000007b)" deutet auf eine defekte Microsoft Visual C++ Installation hin. Diese deinstallieren und die Version aus dem CommonRedist Ordner von Witcher 3 installieren.
rumpelheinz 21 Mei 2015 @ 1:10am 
hallo, danke für die info, geht leider immer noch nicht. deinstalliere es einfach nochmal. kann es an meiner grafikkarte liegen?
Diposting pertama kali oleh rumpelheinz:
hallo, danke für die info, geht leider immer noch nicht. deinstalliere es einfach nochmal. kann es an meiner grafikkarte liegen?
Gut möglich, die ist nämlich schon etwas veraltet. Habe auch auf Gamestar gelesen das das Spiel mit deiner Karte nicht funktionieren sollte. Tut mir echt leid für dich, aber du wirst upgraden müssen.
Quelle: http://www.gamestar.de/spiele/the-witcher-3-wild-hunt/artikel/the_witcher_3_wild_hunt_systemanforderungen,49062,3085863,7.html#technik-tabelle
Hallo, ich habe auch ein problem mit Witscher 3 also nach dem ersten Film sturzt das Game sofort ab kann sein das es an meiner Grafikkarte liegt Nvidia Geforce Gtx 780
Cathulhu 24 Mei 2015 @ 9:08am 
Das hat mit dem Thema hier wenig zu tun, es ist äußerst unhöflich sich in Threads anderer Leute mit den eigenen Problemen einzumischen.
P.S.: Die 780 kann ohne Probleme das Spiel laufen lassen.
Bols [Ger] 24 Mei 2015 @ 11:37am 
@8Dragon8: Was passiert denn? Nichts? Oder kommt ein Fehlert? System?
< >
Menampilkan 1-6 dari 6 komentar
Per halaman: 1530 50

Tanggal Diposting: 20 Mei 2015 @ 11:03am
Postingan: 6