Zornmann 9. mars 2015 kl. 11.29
Hitman BloodMoney Deutsch Patch Hilfe!
Hallo,

Ich habe mir vor etwa einem Jahr Hitman BloodMoney gekauft aber nie gezockt. Jetzt hab ich es einfach mal Installiert und was sehe ich? Alles auf Englisch. Ich habe im Internet nach einem deutsch Patch gesucht und eine seite gefunden (http://schote.biz/sprachdateien-deutschpatches/13-hitman-4-blood-money/441-deutsche-texte-stimmen-sprachausgabe.html). Leider weiß ich weder welches dieser zwei Dateien Ich herunterladen muss, noch wo ich diese dann einfügen soll.

Ich bedanke mich im voraus :)
< >
Viser 18 av 8 kommentarer
MasterDK 9. mars 2015 kl. 12.14 
eine von beiden, sind nur verschiedene Anbieter wo es hochgeladen wurden, die Installation Hilfe wird im Download Ordner als readMe dabei sein
Zornmann 9. mars 2015 kl. 12.16 
Ne, die anbieter meine ich nicht. Wenn man auf einen der beiden Anbieter draufdrückt kommen 2 verschiedene datei downloadmöglichkeiten. Und eine ReadMe ist da nicht bei, das ist einfach nur eine Datei.
Fuchs808 9. mars 2015 kl. 12.59 
Der Patch ist halt einmal bei Upload gehostet und einmal bei Share-Online - ist aber jedes Mal der gleiche Patch - und du mußt dann halt alle Parts runterladen (wenn vorhanden)
Und PW zum Entpacken steht auf der Seite von shote.
Ob bei dem Patch auch die Videos dabei sind, mußt du halt schauen, sonst den Video-Patch halt auch noch runterladen.

PS: über Uploaded wird bei mir gar keine Links angezeigt, nur über Share-Online und da sind es dann 3 Parts - die dann alle runterladen. Wenn du dann alle hast, eindfach auf part1.rar doppelt klicken (eventuell benötigst du noch einen Entpacker für rar - einfach nach WinRAR bei Google suchen)
Sist redigert av Fuchs808; 9. mars 2015 kl. 13.31
(DG) Wanted 9. mars 2015 kl. 13.02 
http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1048238

egel elche , beide kannst auch nehmen ^^
Zornmann 10. mars 2015 kl. 7.15 
Vielen Dank! Dank euch kann ich endlich HBM auf deutsch zocken <3
Y.G. 2. mars 2017 kl. 4.02 
Wie hast du es installiert also ich habe auch alle Parts runtergeladen aber ich weiß nicht wo ich es installieren soll? kann man mir helfen?
♠ Bℓ4cky ♠ 2. mars 2017 kl. 6.38 
Opprinnelig skrevet av GamlerHD:
Wie hast du es installiert also ich habe auch alle Parts runtergeladen aber ich weiß nicht wo ich es installieren soll? kann man mir helfen?

Die Sprach Datei die ihr gedownloadet habt giebt es bestimmt schon in den Spiel Datein.
Dort mal schauen und ersetzen.

PS: Liegt 2 Jahre zurück...
Sist redigert av ♠ Bℓ4cky ♠; 2. mars 2017 kl. 6.40
Y.G. 2. mars 2017 kl. 8.09 
ja danke hab es schon hinbekommen
< >
Viser 18 av 8 kommentarer
Per side: 1530 50

Dato lagt ut: 9. mars 2015 kl. 11.29