此主题已被锁定
CS GO Lounge Wetten
Hallo erstmal :D
ich würde gerne wissen ob man wetten auf ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ zurück ziehen kann bevor das spiel beginnt? :D

< >
正在显示第 1 - 9 条,共 9 条留言
rouven.og 2015 年 3 月 9 日 上午 10:51 
Kann man nicht. Wenn du die Items bereits mit einem der Lounge-Bots gehandelt hast, sind sie weg. Zumindest fürs erste, es sei denn du gewinnst die Wette natürlich, dann kriegst du diese auch zurück.
引用自 addicTix
Kann man nicht. Wenn du die Items bereits mit einem der Lounge-Bots gehandelt hast, sind sie weg. Zumindest fürs erste, es sei denn du gewinnst die Wette natürlich, dann kriegst du diese auch zurück.
Das wusste ich aber trotzdem vielen Dank ;D
und ist das mit den returns auch so?
rouven.og 2015 年 3 月 9 日 上午 11:04 
Was meinst du ? Das die Returns verschwinden wenn man sich die Items nicht holt, die man gewonnen hat ?
引用自 addicTix
Was meinst du ? Das die Returns verschwinden wenn man sich die Items nicht holt, die man gewonnen hat ? [/quote
引用自 addicTix
Was meinst du ? Das die Returns verschwinden wenn man sich die Items nicht holt, die man gewonnen hat ?
jo
(DG) Wanted 2015 年 3 月 9 日 下午 12:50 
hier ist das richtige forum mit antworten und fragen > http://steamcommunity.com/app/730/discussions/
rouven.og 2015 年 3 月 9 日 下午 12:57 
@(DG) Wanted

Was heißt denn das richtige Forum, vielleicht kann er nicht so gut Englisch ?
(DG) Wanted 2015 年 3 月 9 日 下午 1:07 
auf der seite gibt es hilfe, das bissel englisch ? sich auf fremden seiten bewegen aber nicht mal das hin bekommen?

ist schon arm. in dem offiziellen forum zu csgo gibt es zu allen fragen antworten ! da gehört es auch hin!
btw ich kann englisch :DD
rouven.og 2015 年 3 月 9 日 下午 4:09 
引用自 ♠ExiT♠
btw ich kann englisch :DD

Gut dann steht ja nichts im Wege mal dort nachzufragen :)
< >
正在显示第 1 - 9 条,共 9 条留言
每页显示数: 1530 50

发帖日期: 2015 年 3 月 9 日 上午 10:45
回复数: 9