mausezahn86 2015 年 3 月 8 日 上午 7:48
Far Cry 4 - Frage zum Ende
Hallo, ich bin ein bisschen ratlos. Habe nun zum zweiten Mal die letzte Mission in Far Cry 4 gespielt, weil ich Pagan Min am Leben lassen wollte. Beide Male ist es mir nicht gelungen. Beim ersten Mal habe ich überhaupt nichts gemacht. Wie z.B. bei Amita habe ich einfach nur abgewarten. Im Gegensatz zu den anderen Figuren, löste sich bei Pagan aber von selbst ein Schuss und der Abspann lief. Beim zweiten Mal habe ich dann versucht die Waffe abzuwenden und mich wegzudrehen. Wieder löst sich der Schuss von selbst... Ich bin ein bisschen angepisst, weil ich keine Ahnung hab woran es liegt und jetzt noch mal die letzte Mission machen muss. Bevor ich es aber erneut probiere, wäre es toll zu wissen was um Himmelswillen ich verkehrt mache. Im Internet konnte ich nichts finden, außer eben "nichts zu tun"... Hilfe :-/
< >
目前顯示第 1-14 則留言,共 14
orbit 2015 年 3 月 8 日 上午 7:50 
soweit ich weis muss pagan so oder so zu grunde gehen, du kannst es nicht ändern.
mausezahn86 2015 年 3 月 8 日 上午 8:03 
Also in allen möglichen Berichten zum Spiel und in den Lets Plays gibt es ein Ende in dem sich Gale an den Tisch setzt und mit Pagan isst... Danach verstreuen sie die Asche und Pagan haut mit dem Heli ab. Man muss in definitiv nicht erschießen sondern hat die Wahl. Ich weiß bloß nicht warum bei mir die Waffe automatisch auslöst... Irgendwas mach ich verkehrt, hab aber keinen Schimmer was...
最後修改者:mausezahn86; 2015 年 3 月 8 日 上午 8:04
mausezahn86 2015 年 3 月 8 日 上午 8:27 
Naja das ist doch genau das was ich versuche.... Ihn eben bei dem Essen nicht bereits im Vorfeld zu erschießen. Aber das Spiel nimmt mir die Entscheidung ab. Der schuss löst sich automatisch und ich weiß nicht wie ich das verhindern soll!
orbit 2015 年 3 月 8 日 上午 8:43 
tut mir leid da bin ich ratlos.
mausezahn86 2015 年 3 月 8 日 上午 8:53 
Schade :( Habs jetzt ein drittes Mal probiert. Wieder ohne Erfolg. Vielleicht findet sich ja noch jemand der eine Idee hat.
Glitschig 2015 年 3 月 8 日 下午 12:04 
Ich glaub nicht dass man da was machen kann..
(DG) Wanted 2015 年 3 月 8 日 下午 2:43 
wer aufmerksam dem game folgt , von anfang an , kommt selber drauf.

tipp , starte ein neues game und mache genau das was pagan sagt . nicht mehr und minder !
mausezahn86 2015 年 3 月 9 日 上午 8:30 
@ (DG) Wanted... Genau das Ende habe ich direkt als erstes gemacht. Sitzen bleiben und nach 15 Minuten Abspann anschauen. Ist mir also nicht neu und hilft mir bei meiner Frage leider überhaupt nicht weiter.
Es gibt in der letzten Mission drei Mögliche Enden: Man erschießt Pagan am Tisch, man erschießt ihn nicht und verstreut mit ihm die Asche und lässt ihn dann mit dem Heli abhauen oder man holt dann den Heli mit geeigneter Waffe vom Himmel.

Leider ist mir eben bisher nicht gelungen Pagan NICHT zu erschießen. Obwohl ich den Abzug nicht betätige. Das Spiel erschießt ihn automatisch. Aber in vielen Youtube clips sieht man ja das es möglich ist.
danyleet 2015 年 3 月 9 日 上午 8:53 
Ich glaube Pagan stirbt so oder so
(DG) Wanted 2015 年 3 月 9 日 上午 9:01 
mal nachgeschaut. 3 enden giebt es insgesamt !

direkt am anfang vom game .

dann am ende , erschiesen, oder per rgp. oder laufen lassen .

mehr ist nicht bekannt.

dein problem könnte story abhängig sein. oder dein controller ist defekt ^^
最後修改者:(DG) Wanted; 2015 年 3 月 9 日 上午 9:08
HandsomeJess 2015 年 12 月 29 日 下午 5:48 
Hallo ich weiß es kommt recht spät aber das selbe Problem habe ich auch. Ich spiele und wollte ihn am Leben lassen. Hatte nicht einmal die Maus berührt und schon hat sich der Schuss gelöst. Ich war in dem Moment auch angepisst wie sonst etwas. Aber auf der PS4 geht es komischerweise. Ich will das Spiel auch nicht nochmal spielen, dass wäre dann das zweite mal. Aber nach mehr als einem Jahr hätte da entweder was gefixt werden müssen oder einfach einen Hinweis geben.
SOAP 2015 年 12 月 30 日 上午 10:40 
Warum wollt ihr ihn den Leben lassen? Wenn man dafür keine trophäen bekommt ist es eh egal. Dann schaut euch doch das Ende im Internet an. Man hat ja nix weiter davon
richardxxx 2016 年 12 月 25 日 下午 12:35 
Hallo mausezahn86, ich denke du wirst in der GamerProfile.xml eine Änderung wie zB.:<GameProfile UnlimitedAmmo="1" /> eingetragen haben. Ich hatte das selbe Problem (mit Amita und mit Sabal), aber nachdem ich den Eintrag mit <GameProfile /> wieder hergestellt hatte und einen Speicherstand kurz vor Ende wieder nach: LW:\Ubisoft Game Launcher\savegames\xxxx-xxxx-xxxx-xxxxx\420 zurück kopiert hatte, funktionierte das Ende ohne daß Pagan automatisch erschossen wurde. (xxxx-xxxx-xxxx-xxxxx dürfte die Account Nummer sein, 420 steht für FAR CRY 4
mfg. Richard
< >
目前顯示第 1-14 則留言,共 14
每頁顯示: 1530 50

張貼日期: 2015 年 3 月 8 日 上午 7:48
回覆: 14