Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Ggf. entferne die Logitechtreiber. Die Grundfunktionalität von Maus/Tastatur müsste gegeben sein
Prüfe, ob du Prozesse laufen hast, die Tastatur/Maus loggen (Maleware, Viren)
Bei Prozessen ist der Super-Charger-Service immer aktiv, ist von MSI direkt installiert worden. Kann der Probleme bereiten?
Die einzig auffällige Regelmäßigkeit, die Du erwähnst ist die Tatsache, dass Du ausschließlich auf Logitch Geräte zurückgreifst. Dies ist durchaus gerechtfertigt, scheint für mich aber auf den ersten blick das Problem zu zentrieren.
Wie Christian schon empfolen hat würde ich auch zur deinstallation der (nicht zwingen nötigen) Treiber raten und im Zweifelsfall oder zum Testen einen anderen Hersteller versuchen.
Leider habe ich keinerlei Erfahrungen mit Win 8.1, sodass ich Dir diesbezüglich keine Kenntnisse vermitteln kann. Viel Erfolg beim Lösen des Problems und sag doch bitte bescheid, wenns gelöst ist.
Gerätemanager, dann die richtige Maus aussuchen (heißt in meinem Fall "Logitech Cordless Gaming Reciever"), dann auf den Reiter "Treiber" und den letzten Punkt "Treiber deinstallieren auswählen?
Dort werde ich gefragt, ob ich (auch) die "Treibersoftware für dieses Gerät löschen" möchte bzw. kann ich da ein Häkchen hinsetzen. Software mit runter oder draufbehalten?
man könnte auch in der software von logitech schauen. ob du da nicht noch ein proviel drinn hast. oder makro abfrage, denn das was die tastatur so macht , klingt irgendwie nach makro .
nach pc neustart würde ich mal die von der G7 maus die treiber sowie software installieren. updaten nicht vergessen. neustart. lass die mauseinstellung auf standart (software ).
wenn die tastatur ebenfalls von logitech ist, sollte die software von der G7 sie erkennen.
achte bei der software , auf 64 bit. am besten vorher von der homepage herunterladen.
teste es dann mal .
ich denke , das bei der tastatur , ein proviel aktiviert ist , oder ein lerngang und ein proviel zu erstellen aktiviert ist. das bestimmte tastatur eingaben dann diese aktiviert.
wenn es bei der maus laagt , also bild friert ein. stimmt (bezug auf BF ) an deiner grafikeinstellung noch was nicht.